A
Ich fühle mich manchmal als Loser
Zitat von RegenWein:Naja, ich schon wieder in einer Partnerbörse unterwegs, mit äußerst geringem Erfolg.
Zitat von RegenWein:Naja, ich schon wieder in einer Partnerbörse unterwegs, mit äußerst geringem Erfolg.
Zitat:klingt nach mangelndem Selbstbewusstsein. Irgend etwas läuft bei Dir schief wenn Du denkst- oho! Diese großartige Frau interessiert sich für mich Schattenmännchen?!
Zitat:Du bekommst immer von anderen gespiegelt, was Du in Dir trägst: bist Du antriebslos und gleichgültig, wirst Du kaum langfristig bei anderen ein Feuer entfachen.
Zitat:Wenn ich keinerlei Durchsetzungskraft besitze, heißt es doch, dass ich mich selbst nicht wichtig genaug nehme. Wie sollen denn dann andere mich ernst nehmen?
ysabell
Zitat:Mal ehrlich, was würdet ihr sagen?
Zitat von RegenWein:Mal angenommen ein guter Kumpel von euch, würde auf euch zukommen und von einem Typen erzählen, den er vorher nie erwähnt hat. Der Kumpel würde sagen, ich kenne jemanden, möchtest du ihn vielleicht Daten?. Wenn ihr dann fragt, was er für ein Typ sei und euer Kumpel würde ihn, völlig Wertungsfrei (also kein Wort von Loser, oder dass ich unzufrieden mit mir selbst wäre) so beschreiben, wie ich mich im ersten Beitrag dieses Themas beschrieben habe (+ ein paar guter Eigenschaften, die ich durchaus habe). Optisch gehen wir mal vom Durchschnitt aus, also gepflegt, aber auch unauffällig (oder wir lassen die Optik ganz außen vor).