Diedieimmerlach.
- 913
- 5
- 445
Holzer60
Zitat:Es ist nie zu spät ein guter Liebhaber zu werden.
Zitat:Es liest sich echt so, als ob Du schläfst. Und diese Frau hat Dich nun wachgerüttelt. Das tut natürlich weh aber im Grunde kannst Du dankbar dafür sein.
Zitat von RegenWein:Ihr Ehemann war ihr ein Partner, ihr neuer Freund ist ihr ein Partner, aber ich war es eben nicht. Ich war nur eine sich bietende Abwechslung, die das Pech hatte, dass sie schnell jemanden fand, mit dem sie eine richtige Beziehung führen kann.
Holzer60
Zitat von Holzer60:Nein. , dein Arbeitgeber kann nichts natürlich dagegen haben das du hier so fleißig liest und schreibst, denn nur zufriedene Mitarbeiter können ja letztendlich die geforderten Leistungen erbringen.
Zitat:Nein. , dein Arbeitgeber kann nichts natürlich dagegen haben das du hier so fleißig liest und schreibst, denn nur zufriedene Mitarbeiter können ja letztendlich die geforderten Leistungen erbringen
Zitat von RegenWein:Sie ist nun nicht mehr Teil meines Lebens, aber die Zweifel, ob das Leben, was ich führe, überhaupt für eine Partnerschaft taugt oder auf eine Frau anziehend wirkt, blieben.
Holzer60