RegenWein
- 229
- 16
- 76
Zitat:Sorry, da muß ich echt grinsen. Hattest du Angst, dass man euch hören kann?
Zitat von Diedieimmerlacht:
nichts turt die Frauen mehr ab, als schlechte Zähne und Mundgeruch...
Zitat von RegenWein:Wir waren im Hotel, was recht hellhörig war.
ysabell
Zitat:In mir lebt eben leider dieses Gefühl, dass ich ihr nicht zu reichen schien. Sie ist eine Frau die, sofern man in Kategorien denken möchte, deutlich über meinem Niveau lag (nicht nur optisch). Und ich war ganz beduselt von dem Stolz, dass so jemand mich zu lieben schien. Aber als sie dann nach nur ein paar Monaten Beziehung, zu einem anderen ging und mir nicht mehr die geringste Chance gab, musste ich doch erkennen, dass sie mich eben nicht liebte. Ich musste erkennen, dass sie mich als echten Partner nie wirklich in Erwägung zog, sondern nur für Abwechslung sorgen sollte, bis ein richtiger Partner greifbar wäre.
Zitat:Ich war hatte noch nie viele Freunde, da ich dazu neige, nicht viel für Freundschaften zu tun und sie im Sande verlaufen zu lassen. Meine Schulzeugnisse sind eher unterdurchschnittlich und habe auch nur so gerade die Fachoberschulreife erreicht. Ich bin nun 34 Jahre alt und seit meiner Ausbildung arbeite ich (16 Jahre) in derselben Firma. Ein ganz normaler Bürojob, ohne eine unmittelbare Aussicht darauf, eine Leitende Position einzunehmen. Ein absolut durchschnittliches Einkommen, keine Chance auf das große Geld. Wohnen tue ich in einer winzigen, etwas renovierungsbedürftigen Einliegerwohnung, in dem Haus meines Bruders. Ich besitze eigentlich nichts, worauf man aufbauen kann. Ich interessiere mich zwar für einige Dinge, es gibt aber nichts wofür ich richtig brenne. Es gibt nichts, was ich außergewöhnlich gut kann, kein Handwerkliches Geschick, nicht sonderlich belesen, keine große Durchsetzungskraft, kein Ehrgeiz, kein Flirten etc. Und, (und das könnte der springende Punkt sein) bevor ich meine Ex kennenlernte war mir das alles sogar ziemlich egal! Ich fühlte mich wohl darin, so vor mich hinzuleben.
Zitat:Als ich meine Ex kennlernte war ich ja recht zufrieden mit meinem Leben. Mir hatte man damals folglich also nicht angesehen, dass ich an unter Selbstzweifeln leiden würde. Sicher war mir klar, dass ich es wohl zu nichts Größeren bringen würde, aber das wir mir damals irgendwie egal.
Zitat:Ein anderes mal wollte ich ihr den Mund zu halten, weil sie zu laut war
Zitat von RegenWein:
Wir waren im Hotel, was recht hellhörig war. Aber statt es zu genießen, machte ich halt diesen Blödsinn. Wir haben danach zwar weiter gemacht, aber du kannst dir sicherlich vorstellen, dass dies sehr abtörnend für sie war. Mann, Mann, Mann, wenn ich jetzt noch daran denke. uff
Zitat von ysabell:Vor sich hinzuleben...ist aber noch kein wirklich ernst genommenes eigenes Leben.
Zitat von Fahrradkette:Ich habs beim allerersten mal obensitzen irgendwie geschafft seine Eier zu knuffen, wohl etwas zu sehr. pfff. Hat wohl kurzzeitig die Stimmung getrübt.
Zitat:Ich habs beim allerersten mal obensitzen irgendwie geschafft seine Eier zu knuffen, wohl etwas zu sehr. pfff. Hat wohl kurzzeitig die Stimmung getrübt.
Zitat von RegenWein:Aber ich wurde erst gut (bzw. besser) als es zu spät bzw. vorbei war.
Zitat:@RegenWein konntest du denn für dich aus den bisherigen Beiträgen etwas entnehmen?!
Oder kamen da jetzt noch andere Gedanken bei auf?
Zitat von RegenWein:weil ich (ehrlich gesagt) am Arbeitsplatz sitze.
Holzer60
Zitat von Holzer60:An die arbeitende Bevölkerung,
könnt ihr mir mal bitte die Anschriften/Telefonnummern eurer Arbeitgeber mitteilen ?
PS
Kein Wunder wenn es hier nur noch bergab geht...
VG Holzer60