Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von Drops07:Und vom Pferdchen kann man nicht fallen?
Zitat von RegenWein:
Sie ist 4 Jahre älter wie ich. Vielleicht hat sie im ersten Moment gedacht, dass sie mich als eine Art Toyboy ganz gut machen müsste. Als sie dann aber merkte, was es bedeutet mit einen s. uell unerfahrenen Mann ins Bett zu gehen (und ich habe mich die ersten Male wirklich abtörnend verhalten ) , war wohl eine weitere Enttäuschung für sie war.
Zitat von Angestellte88:
Hat se gelesen, die Blondine
Zitat von Diedieimmerlacht:
Siehst du, das sehe ich genauso, deshalb war ich auch so weg, als dieser Satz von ihm kam.
@Urmel_
Die Frauen in deinem Leben regen sich auf, dass du ein Biker bist, die Männer in meinem Leben (zwei davon) kriegten sich gar nicht ein, dass ich reite und wollten das ich damit aufhöre, denn Pferde sind ja soooo gefärhlich, wenn die mal durchgehen. Sollte mein Partner Motorrad fahren, kann er das gerne tun, aber ohne mich, aber ihr Jungs habt ja auch gerne mal Zeit für euch.....
Zitat von Angestellte88:Im Reitsport musst du aber nicht mit der Dummheit der anderen rechnen.
Zitat von RegenWein:Ich musste erkennen, dass sie mich als echten Partner nie wirklich in Erwägung zog, sondern nur für Abwechslung sorgen sollte, bis ein richtiger Partner greifbar wäre.
Zitat von Angestellte88:Kannst immer platt gemacht werden.
Zitat von Fahrradkette:Wenn dir dein Leben nicht gefällt, musst du das hier und da ändern.
Holzer60
Zitat von Holzer60:habe ich das mit den Zahnproblemen irgendwo überlesen ?
Zitat:Ich würde jetzt einfach mal frei von der Leber weg behaupten, dass s6uelle Unerfahrenheit kein Ausschlusskriterium ist. Denn gerade in der Honeymoonphase macht halt nichts mehr Spaß als üben.
Zitat:Wie ist denn derzeit die Kommunikation zwischen euch? Nichtexistent?
Zitat von RegenWein:Ein anderes mal wollte ich ihr den Mund zu halten, weil sie zu laut war ( das war ganz schön blöd von mir ).