Urmel_
- 10858
- 17363
Zitat von Drops07:
Wobei dann bei diesem Mann das Bike dann wohl mehr Zierde ist, nen Handfester Biker würde der Dame gepflegt nen Vogel zeigen
Zitat von Drops07:
Wobei dann bei diesem Mann das Bike dann wohl mehr Zierde ist, nen Handfester Biker würde der Dame gepflegt nen Vogel zeigen
Zitat von Angestellte88:
Ich kann mir vorstellen, dass so eine Aussage nicht auf das Hobby bezogen an sich ist, sonder schlichtweg, weil man jedes mal Angst haben muss, dass derjenige nach der Fahrt nicht wieder nach Hause kommt.
Zitat:Du stahlst sicher auch aus, dass du mit dir und deinem Leben nicht zufrieden bist und das wirkt nicht gerade anziehend auf Frauen. Natürlich hätte ich gerne einen gutverdienenden Mann, der beruflich erfolgreich ist und mich auf Händen trägt.
Zitat:Versuche dein Selbstmitleid und deine Selbstzweifel abzubauen, denn kein Mensch ist perfekt.
Zitat von Diedieimmerlacht:Entweder oder ist kein Satz, der innerhalb einer Beziehung gesagt werden soll.
Entweder die andere oder ich, fällt mir da spontan ein, aber wer seinen Partner betrügt hat sich entschieden, gegen die Beziehung!
Entweder du verzichtest auf Kinder, oder wir müssen unds trennen. Dann tun wir das!
Diesen Satz würde ich so nicht sagen, ihn mir auch nicht von meinem Partner sagen lassen.
Zitat von Angestellte88:Ruhig Brauner.
Davon habe ich gar kein Wort geschrieben
Außerdem wäre ich z.B. auch nicht in der Position irgendwem irgendwas verbieten zu dürfen, da ich selbst so ein zeitintensives Hobby betreibe. Ist bei vielen Männern übrigens ein Ausschlusskriterium, mein Pferdchen.
Zitat:Anders herum ist es genau so.
Zitat von Urmel_:Zitat:
Anders herum ist es genau so.
Hasse aber gelesen, oda?
Zitat von Glaskanone:Alles was du aufzählst ist nichts besonderes, aber auch nichts selbstverständliches.
Es gibt viele die mehr zu bieten haben, aber auch viele die weniger zu bieten haben und auch die bekommen Frauen.
Zitat:Vielleicht lag es auch am Altersunterschied?!
Die Dame schien ja um einiges Älter als Du gewesen zu sein.
Zitat von Fahrradkette:Kinderwunsch, eigene berufliche Ziele, Wohnort. Solche sachen sind Essentiell und meiner Ansicht nach nicht verhandelbar
Zitat von Angestellte88:Ich kann mir vorstellen, dass so eine Aussage nicht auf das Hobby bezogen an sich ist, sonder schlichtweg, weil man jedes mal Angst haben muss, dass derjenige nach der Fahrt nicht wieder nach Hause kommt.
Zitat von Drops07:
Und vom Pferdchen kann man nicht fallen?