Alan1977
- 84
- 1
- 32
Alan1977
Zitat von XFX:Hallo Alan,........ auch ich kann Dir keinen besseren Tipp geben, ausser dass du dich um Dich kümmern musst. Deine Situation ist echt zum Kotz... Das rumgeeier von deiner frisch verlassenen a la ''Keine ahnung was das mit ihm jetzt ist'' kenne ich von meiner Ex Frau. Bin ihr damals hinterhergerannt, nachgestellt etc.,nur um zu wissen was da jetzt läuft zwischen den beiden. Die ''Wahrheit'' bekam ich durch das lesen ihrer mails heraus. Hotelbuchungen waren das Ergebnis. Das selbe Spiel tat auch meine jetztige Ex Freundin mit mir. Ich weiß, es juckt in den Fingern sich mitzuteilen ...
KayTer
Alan1977
Alan1977
Zitat von Alan1977:Ich schlafe nicht mehr richtig, esse kaum, weil kein Hunger und kein Appetit, ich bin einfach totunglücklich und traurig und hilflos. Ich schauen ständig ob er und sie gleichzeitig online sind, mein Kopfkino bringt mich um den Verstand und ich weiß nicht wie ich das anstellen kann.
Zitat von DieSeherin:: ich will dieser frau nicht mehr diese macht über mein gefühlsleben einräumen
Alan1977
Alan1977
MAMP
Zitat von Alan1977:WaS sollen den alle von denken, ich bin als starker Mensch bekannt. Im Moment bin ich es aber nicht
Alan1977
MAMP
Zitat von Alan1977:Wie soll man das denn schaffen ?
Zitat von Alan1977:Jetzt muss ich ihren neuen Partner auch noch 2 Tage in einer Fortbildung ertragen. Wie soll man das denn schaffen ?