Alan1977
- 84
- 1
- 32
Alan1977
SabineWien
Alan1977
SabineWien
Alan1977
Zitat von Alan1977:Ich glaube nicht, dass er an ihr herumgeraben hat. Das hätte ich bemerkt. Ich habe es ja geschrieben, sie hat mich nicht betrogen aber es ist wie es ist, mich beschäftigt das halt und ich möchte dieses Gespräch ich befürchte nur, dass sie es mir weiterhin verwehren wird. Ich vermisse sie unendlich und sie kommt nicht mehr zurück, dass habe ich akzeptiert. Wie gesagt, ich komme nicht klar damit, dass sie was mit ihm jetzt angefangen hat, sowie sie zu mir war. Ich schlafe nicht mehr richtig, esse kaum, weil kein Hunger und ...
Zitat von Alan1977:weil ich nicht mehr spekulieren möchte aber da kann sie mir nur helfen oder sehe ich das so falsch?
Alan1977
Zitat von Senta55:
Guten Morgen Alan,
Hast du in der Nacht etwas schlafen
können? Ich wünsche es dir ...
Vllt steckst du in der schmerzhaftesten Krise deines Lebens? Empfindest du es so?
Unglaublich dass du es noch schaffst arbeiten zu gehen. Respekt.
Trotzdem hat dein doc festgestellt, dass sich eine Depression entwickelt hat.
Du fühlst dich wie lebendig begraben?
Ich fühle sehr mir dir, eine pausenloser Elendszustand. Das tut mir so leid, dass du da drinsteckst.
Deshalb ist es jetzt WICHTIG und RICHTIG mit der Klinik. Wie lange musst du warten?
Wenn es noch Wochen dauert, sag dem Arzt das hälst du nicht mehr aus, er kann dich auch mal stationär einweisen.
Hauptsache du bist nicht mehr alleine, hast immer Profis zum reden, zuhören! Bist versorgt mit Essen trinken einem warmen Zimmer, bist in einem Schutzraum.
Und mach dir keinen Kopf wegen klinik. Du bist nicht allein! Ganz viele haben das vor dir erlebt, sich helfen lassen und die Sache gut überstanden. Und nach dir werden (leider..) auch viele kommen. Wie gesagt, ich habe das auch schon durch.
Alles wird gut werden!
Und stell dich mal drauf ein, dass es einige Zeit, evtl sogar ein paar Monate dauern könnte.
Allgemein gesagt, jetzt nicht der Klinikaufenthalt.
Eine Klinik die dir den nötigen Abstand bietet, jedoch Freunde und Familie dich aber besuchen könnten...
Und bitte:du klingst überhaupt nicht nach Selbstmitleid. Kein kleines bißchen!
Zu denken dass du grade nicht okay bist, passt zur Depression.
Lass dir unbedingt helfen, denn so eine Depression hat ihe eigenen ganz speziellen Fiesheiten.
Man fühlt sich wie schwer erkrankt, geht es dir so?
Können auch gefährlich werden.. Aber das hat dir der doc bestimmt gesagt.
Alan1977
Alan1977
XFX