Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von Alan1977:Sie werde mir die Fragen nicht beantworten, Oder irgendetwas anders, sie will von mir nichts mehr hören, sehen oder sonst etwas. Wenn ich noch Dinge von ihr finde, soll ich sie wegschmeißen. Ich soll sie in Ruhe lassen.
Amatheus
Zitat von Alan1977:Einen Hilferuf von einem Menschen den man mal geliebt hat so zu beantworten ist meiner Meinung nach unterste Schublade.
Alan1977
Alan1977
Zitat von Alan1977:der Sonntag war für mich einer der schlimmsten Tage mit mehreren emotionalen Zusammenbrüchen und ich wusste mir nicht mehr zu helfen. Ich habe ihr eine WA geschrieben, ohne Anschuldigungen ohne Druck, sondern nur meine derzeitige Gefühlslage mit der Bitte mit mir nochmal ehrlich zu sprechen und mir zu sagen ob er der Grund war für
Zitat von Alan1977:Einen Hilferuf von einem Menschen den man mal geliebt hat so zu beantworten ist meiner Meinung nach unterste Schublade.
Alan1977
SabineWien
Zitat von Alan1977:Als Gründe gab sie an, dass der Kinderwunsch jetzt doch eine Rolle spielt.
Zitat:Sie hat wegen IHM Schluss gemacht bzw. zu 90% und ihre Gründe vorgeschoben
Dracarys
Alan1977
Alan1977
Zitat von Dracarys:Du hast das sehr gut gemacht.
Die Taktik, den Verlasser so lange zu belästigen, bis er sich endlich genervt umdreht und einmal rasch zubeißt, ist nicht die Schlechteste.
Natürlich kann man die dunkle Seite aus Jedem herauskitzeln und dann zur selbst erfüllenden Prophezeiung machen.
Sei froh, jetzt kann es endlich anfangen zu heilen.
SabineWien
Alan1977
KBR
Zitat von Alan1977:Wenn ich jemanden inständig bitte zu helfen, dann hoffe ich das derjenige das tut. Sie tut es nicht. Die Gründe dafür weiß ich nicht und verstehe ich nicht. Tut mir leid. Daher kann ich in ihrem Verhalten nichts faires oder respektvolles erkennen.
Zitat von Alan1977:wenn man sich so unsicher ist, was Zukunft angeht, plant man 2 Wochen vorher keinen gemeinsamen Urlaub (geht gemeinsam zum Chef um eine Lösung zu finden, dass beide gleichzeitig in den Urlaub können), renoviert man nicht, kauf keine neuen Möbel, sagt seinem zukünftigen Arbeitgeber nicht, dass man mit seinem Lebensabschnittsgefährten zusammenzieh, küsst einem morgens nicht völlig normal und umarmt einen, wünscht ihm einen schönen Tag, sagt, dass man sich auf den Abend freut.