Dracarys
- 2387
- 9
- 6708
Dracarys
Alan1977
Zitat von Skyfly85:Ich kann dich gerade so gut verstehen! Auch ich wurde von heute auf morgen sitzen gelassen ohne eine Antwort. Unsere Geschichte ist etwas komplizierter, aber im Prinzip das gleiche weil er auch morgen somit mir aufgewacht ist und mir einen schönen Tag gewünscht hat und nur weil ich ihm dann geschrieben habe dass es mir weh tut verheimlicht zu werden habe ich eine bitterböse Mail bekommen und eine Aussprache wieso wurde mir verwehrt bis heute (7 Wochen) Gerade sitze ich hier und warte weil ich mich zum x ten mal erniedrigt habe und gebettelt habe um eine ...
Zitat von Alan1977:Ja ich bin in einer Schleife und ich wünsche mir nichts sehnlicher als aus dieser herauszukommen
KBR
Alan1977
Zitat von KBR:Es besteht die nicht abwegige Möglichkeit (da einige User hier ihr Verhalten normal finden), dass sie genau das macht, was Du von ihr erwartest. Sie behandelt Dich fair, indem sie Dir keine unnötige Hoffnung macht und Dir nicht die unerreichbare Wurzel vor die Nase hält, und hilft Dir, Abstand zu gewinnen, indem sie sich nicht bei Dir meldet.
Vielleicht ist sie auch einfach nur desinteressiert und hat Dich hinter sich gelassen oder sie findet von sich selbst, dass sie sich nicht gut verhalten hat. Es kommt alles auf das Gleiche heraus.
Im Übrigen: Wo ist Deine Fairness und Dein Respekt für ihre Entscheidung und ihr Verhalten?
MAMP
Zitat von Alan1977:Sie tut es nicht.
Zitat von Alan1977:Die Gründe dafür weiß ich nicht und verstehe ich nicht.
Zitat von Alan1977:Ich versuche und versuche es zu verarbeiten aber ich gehe einen Schritt vor und 2 zurück.
Zitat von Alan1977:Ich bekomme von jetzt auf Gleich heulattacken
Zitat von Alan1977:ich weiß nicht woher ich die Kraft nehmen soll.
KBR
Alan1977
Alan1977
Alan1977
Zitat von Alan1977:
Wenn ich jemanden inständig bitte zu helfen, dann hoffe ich das derjenige das tut. Sie tut es nicht. Die Gründe dafür weiß ich nicht und verstehe ich nicht. Tut mir leid. Daher kann ich in ihrem Verhalten nichts faires oder respektvolles erkennen.
Ich weiß selber dass ich mich nicht rational verhalte. Ich weiß, dass sie nicht zurückkommt, ich weiß das sie vieles beantwortet hat und ich weiß, dass es nichts an der Situation ändert ob sie sich verliebt hat oder nicht und trotzdem bohrt es in mir und trotzdem vermisse ich sie so sehr. Ich versuche und versuche es zu verarbeiten aber ich gehe einen Schritt vor und 2 zurück. Ich bekomme von jetzt auf Gleich heulattacken gegen die ich nicht ankomme, ich fang plötzlich an zu zittern und kann es nicht abstellen....und ja es kommen jetzt viele Dinge nochmal hoch von der Trennung mit meiner Ex-Frau, die ich auch vermisse bzw. das Familienleben. Es ist diesmal das Gesamtpaket und dass übersteigt meine Kraft... und mein Psychologe sagt, dass ich diesen Schmerz und dieses Tal durchschreiten muss er kann mir das nicht nehmen. Ich weiß das alles aber ich weiß nicht woher ich die Kraft nehmen soll.
Zitat von Alan1977:Ich fühle mich vera...., dass ist das Dilemma und wahrscheinlich hat sie mich nicht verarsch....aber dieser Wechsel ist es was mich so sehr beschäftigt.
Alan1977
Zitat von Alan1977:Einen Hilferuf von einem Menschen den man mal geliebt hat so zu beantworten ist meiner Meinung nach unterste Schublade.
Zitat:Auf meine Frage, warum sie nichts gesagt habe....
Ich habe ihr 2 Wochen später einen Brief geschrieben...
Ich habe sie darauf angesprochen, was das mit ihm sei...
Ich habe mit meinem Therapeuten nochmal eine Nachricht verfasst und sie gebeten mir zu antworten....
Sie sagt mir, sie weiß das sie mich damit sehr verletzt hat und es ihr Leid tut...