DieSeherin
- 14547
- 24664
Zitat von Alan1977:Sie sagte es geht ihr nichts mehr gegen den Strich jemanden zu verletzen und dennoch tut sie es. Was ist so schwer daran, jemanden den man geliebt hat, bei der Trennung zu helfen?
Bones
Zitat von Alan1977:Mich macht es wahnsinnig, dass sie mir meine Frage die ich habe ob sie sich verliebt hat in ihn, nicht beantwortet.
Zitat von Alan1977:dass ich ihr nicht so egal bin und sie mir doch antworten liefert
Alan1977
Bones
Zitat von Alan1977:Ich glaube halt, dass mir eine ehrliche Antwort von ihr helfen würde. Das dieses Grübeln aufhört. Mir ist völlig bewusst, dass es den Schmerz nicht wegnimmt aber vielleicht die innere Unruhe?
Zitat von Alan1977:Wie gesagt, die Gründe die sie mir genannt hat, verstehe ich
Zitat von Alan1977:aber was mich kränkt ist die Tatsache, dass sie mir noch sagt, sie springt nicht mit dem nächstbesten ins Bett und fängt dann aber kurze Zeit später was mit dem Kollegen an,
Zitat:Sie sagte es geht ihr nichts mehr gegen den Strich jemanden zu verletzen und dennoch tut sie es.
Zitat:Was ist so schwer daran, jemanden den man geliebt hat, bei der Trennung zu helfen?
Zitat:Wo vor hat sie solche Bedenken?
Zitat:und trotzdem würde ich gerne Wut aufbauen,
Zitat von Alan1977:Ich glaube halt, dass mir eine ehrliche Antwort von ihr helfen würde. Das dieses Grübeln aufhört. Mir ist völlig bewusst, dass es den Schmerz nicht wegnimmt aber vielleicht die innere Unruhe?
KayTer
KBR
Gast321
Zitat:ich hinterfrage alles weil sie mich so schnell ersetzt hat und sie mir nicht die Antworten gibt, die ich haben möchte um klar zu kommen.
Zitat von Alan1977:Was ist so schwer daran, jemanden den man geliebt hat, bei der Trennung zu helfen?
SabineWien
KayTer
KBR