Solenn
- 93
- 3
- 93
Solenn
Orchidee1
Dracarys
Solenn
Zitat von Orchidee1:Für mich liest sich dein Text so, als wärst du nur seine 2. Option gewesen, die Aktion mit der Kollegin...naja, kann ich weiß nicht, ob ich mich überhaupt auf jemanden einlassen würde, der mich quasi als Objekt benutzt hat, um Eifersucht bei einer dritten Person zu erzeugen. Das ist aber nur meine Meinung.
Was sagt dein Gefühl dir denn? Würdest du ihm gern verzeihen, falls ja, was hindert dich daran, es zu tun? Erzähl mal ein bisschen.
Solenn
Zitat von Ayaka:meinst du nicht, dass du dir eher wegen des Alk. als wegen einer alten Nachricht Sorgen machen solltest machen?
ich persönlich find die Nachricht nicht schlimm - es war zwischen euch vorbei - da darf er schrieben was er will und das ist ja rein informativ was er geschrieben hat
Solenn
Zitat von Solenn:aber gleich einer Kollegin gestehen, dass man für sie schwärmt...ich finde es noch immer sehr mies.
Solenn
Zitat von Chrisi:Naja, er hat nicht damit gerechnet, dass du zurück kommst. Hatte dich wohl konsequenter eingeschätzt.
fitzgerald71
Solenn
Zitat von fitzgerald71:Anstatt die Frage zu stellen, ob Du Dich zu Recht gedemütigt fühlst, wäre es doch sinnvoller sich die Frage zu stellen, warumman eine solch erniedrigende Geschichte überhaupt mit macht oder?
Solenn
Zitat von Chrisi:@solenn,
habe mir jetzt gerade deine beiden letzten Themen durchgelesen. Ich denke fast, bei dir sind alle Tassen leer und du dadurch bedürftig. Das ist sicher erklärlich.
Aber du kannst dadurch auch ausgenutzt werden. Gewisse Männer merken das und nutzen es geschickt aus um an S. zu kommen. Bloß wenn du dich dabei verliebst, bist du die Dumme. Ich kenne keinen Mann, den man mit S. binden kann. Männer bindest du eher oder bist für sie interessanter, wenn sie kämpfen müssen.
Ja, ich denke auch, du hast dich ins Zeug gelegt um zu gefallen. Ob das so zurück kommt von ihm oder er nur nimmt was er bekommt?
fitzgerald71
Zitat von Solenn:Teils richtig- nur habe ich ja erst vor ein paar Tagen von der mail erfahren.
Zitat von Solenn:Um es kurz zu machen: sein Geschwärme von anderen Frauen und deren Attraktivität ging mir häufiger auf die Nerven.
Zitat von Solenn:Auch das Geschwärme, wenn die Sprache auf jene Kollegin kam, die ich sehr schätze und mag.
Zitat von Solenn:Auch verwunderte es mich, dass er explizit ihr unbedingt mitteilen musste, mit mir zusammen zu sein.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
16722
353
15800
167
4856
13
4593
4
4290
24