fitzgerald71
- 852
- 1
- 871
fitzgerald71
Zitat von Solenn:Nein, meine Bedürfnisse äußere ich nicht deutlich genug. ich muss das ändern
Ja...seine Krankheit kann nicht ein Freifahrtschein sein, dem ich ihm erteile.
Solenn
fitzgerald71
Zitat von Solenn:Ob mit Alk. diese Dinge entschuldbar sind. Und ob mein Gefühl der Erniedrung normal ist.
Solenn
Zitat von fitzgerald71:Das ist einfach. NEIN!. Zu Beidem!..reicht als Antwort?
fitzgerald71
Solenn
Zitat von Solenn:Also sollte ich mich trennen. Und mich nicht erniedrigt fühlen. Verstehe ich Deine Antwort richtig?
Zitat von Solenn:Egal, ob sie im Suff und aus Trotz geschrieben wurde
Zitat von Solenn:Kurz danach kamen wir wieder zusammen.
Zitat von Solenn:Könnt Ihr verstehen, dass ich mich gedemütigt und herabgewürdigt fühle? Oder sehe ich das alles falsch?
Solenn
Zitat von VictoriaSiempre:Was hält Dich in einer Beziehung, in der Du Dich erniedrigt fühlst? Meiner Meinung nach geht es doch nicht schlimmer als Erniedrigung!? Das ist DEIN Empfinden, sorge für Dich! Suchst Du hier nach Entschuldigungen für ihn? Dass er es gar nicht so gemeint hat, ...
fitzgerald71
Solenn
Zitat von fitzgerald71:Du erwartest jetzt ernsthaft, dass ich Dir sage, ob Du dich trennen sollst oder nicht Merkst Du eigentlich die Verzweiflung hinter dieser Frage. Das musst doch DU-und einzig und alleine- Du entscheiden. Alleine das Du diese Frage hier beantwortet haben möchstest, lässt viel über dein Selbstbewusstsein ...
fitzgerald71
Zitat von Solenn:möglichst ohne aggressiven Tenor...
Solenn
Zitat von fitzgerald71:Wenn Du dan Apell an die eigene Verantwortung so wertest, tut mir das leid. Dann bin ich raus hier Im Übrigen möchte ich erwähnen, dasd Du genau diese Frage gestellt hast.Nur mal so nebenbei.
Zitat von Solenn:Wichtig auch: Er hat ein massives Alk. mit wenigen trockenen Phasen. Im April hat er einen Therapieplatz und trinkt z.Zt nichts. Es tut ihm alles wahnsinnig leid. Möchte eine Chance . Soll ich im eine letzte Chance geben?