NichtLustich
- 89627
NichtLustich
Zitat von Keto:Also mich hat die besagte Frau nicht attackiert, obwohl ich mir Verallgemeinerungen direkt verbeten habe.
Zitat von Keto:Bitte nicht verallgemeinern.Sonst ist auch Frau kein Deut besser als die gemeinten Männer.
Zitat von NichtLustich:Und sollte ich jetzt wegen Dir wirklich alles auf mögliche Ironie kennzeichnen müssen, kommst Du ins Glätteisen.
Zitat von derN:Na Liebling, provozieren wir neue Twitter Perlen?
Zitat von Keto:Macht doch dafür einfach ein eigenes Thema auf. Wie wäre das?
Zitat von Lexor:Immerhin hat die Menschheit schon seit vielen 1000enden Jahren auf dieser Basis viele gute Beziehungen hervorgebracht.
Zitat von Lexor:Der Rest schaut nach der leichtesten Lösung aus, wirkt aber nur eskalationssteigernd und wird nicht das gewünschte Ergebnis, nämlich ein besseres Leben, bringen.
Minila
Sonnenblume1981
Ajvar
Zitat von 220617:Das wird dann ein sehr großes Paket *schmunzel*
Kleidung, Bohrmaschine, Aluleiter, großes TV-Gerät, Standmixer, Sportutensilien.... quasi so ziemlich alles was hier mal in den letzten Jahren benötigt wurde und er mitgebracht hat.
Sonnenblume1981
arjuni
arjuni
Minila
Zitat von 220617:Trotzdem kam er bisher immer wieder zurück, holte nie wirklich seine Sachen und macht gemeinsame Pläne, die er auch in meiner Abwesenheit und von alleine Dritten erzählt.
Sonnenblume1981
Zitat von 220617:Zumal ich einen höheren Verdienst habe als er. Ich habe konkrete Vorschläge gemacht, wie es für uns beide tragbar ist.
Leider hat er sich gegen alle Versuche der Klärung gesperrt, so bleibt mir nun auch nur der Weg einen Unterhaltstitel zu erwirken.