trauer37
- 2079
- 1
- 2140
trauer37
Zitat von Sonnenblume1981:@Lexor
Abgesehen davon sind einige deiner Ausführungen sehr amüsant.
Sonnenblume1981
arjuni
Zitat von Lexor:Ein Mann möchte gerne mit einem freundlichen Gesicht empfangen werden nach der Arbeit. Eine Frau ist einfach für die gute Stimmung zuhause verantwortlich und ein Mann will nicht noch zusätzlich mit Haushaltsproblemen belastet werden.
Lexor
Minila
Sonnenblume1981
NichtLustich
Zitat von Lexor:denn die Frau ist einfach der Boss einer Beziehung. Ist die Frau gut, ist es auch der Mann, ist die Frau schlecht wird auch ein guter Mann schlecht.
Zitat von arjuni:Da hat einer eine Zeitmaschine und dadurch die Möglichkeit aus den 50ern in unsere Zeit zu reisen und dann nutzt er das nur, um in einem Forum zu schreiben?
Lexor
Zitat von Minila:Lexor, es geht ja nich tum eine nörgelnde Ehefrau und einen Mann, der erstmal Ruhe haben möchte.
Es geht um passive Agressivität, was übrigens tatsächlich Gewalt ist und um emotionale Erpressung.
Santosha1951
Sonnenblume1981
Zitat von NichtLustich:Musst Du jetzt aber nicht frech werden. Sonst wird Dir mit dem männlichen Shitstorm gedroht. Okay, ich warte da auch immer noch drauf. Haben wohl Ladehemmungen, die Biester.
arjuni
NichtLustich
Zitat von Sonnenblume1981:Gedanken zu machen und uns fröhlich die Haare auf große Wickler drehen,
Zitat von Keto:Bitte nicht verallgemeinern.
Sonst ist auch Frau kein Deut besser als die gemeinten Männer.
Minila
Zitat von Lexor:Das ist eine Interpretation. Sogar eine mehrfache, 1. passive Aggressivität und dann darauf aufbauend sogar Gewalt und Erpressung. Ich sage, es geht darum dass der Mann einfach keine Lust auf die Frau hat und darum das Weite sucht, aufgrund der von mir beschriebenen Verhaltensmuster. Eine Erpressung hat er nicht im Sinn. Das ist meine Interpretation.
Sonnenblume1981