arjuni
- 89630
arjuni
Zitat von 220617:Ansonsten geht es mir heute nicht so gut. Heute ist/wäre unserer 4. Jahrestag und eigentlich hätte ich diesen Tag ganz anders verbracht. Nun verbringe ich den Tag allein mit unserem Kind und gebe ihm all meine Liebe, noch mehr als bisher schon.
Heute Vormittag waren wir bei der Physiotherapie und als die Therapeutin sagte, ich solle auch dem Papa die Übungen zeigen, das war ein Moment den ich nur schwer aushalten konnte. Leider wird es zukünftig wohl vieler solcher Momente geben
Ajvar
Zitat von 220617:Die gab es bisher ja auch schon, du kannst dich nicht auf ihn als zuverlässigen Partner verlassen, er taucht ab wenn ihm etwas nicht passt, egal wie es dir und eurem Kind damit geht.Leider wird es zukünftig wohl vieler solcher Momente geben
Minila
Sonnenblume1981
Schnably
Schnably
Minila
Sonnenblume1981
Micha19736
Zitat von 220617:
Nun ist es so, dass Konfliktsituationen bei uns sehr schwierig sind.
Es ist dann so, dass ich eine Sache auf den Tisch bringe und er mich dabei ignoriert. Er reagiert überhaupt nicht was mich zur Weißglut bringt weil ich die Situation nicht klären/besprechen kann. Irgendwann ist es dann so, dass ich immer wütender werde, sämtliche Dinge aus der Versenkung hole und ihm an den Kopf werfe, während er weiter schweigt bzw. höchstens mal sagt, ich würde spinnen oder mir alles einbilden. Eine Klärung findet nicht statt.
Meistens ist es dann so, dass er am nächsten Tag nicht von der Arbeit zu uns zurück kommt, sondern in seine Wohnung fährt. Ohne ein Wort, ich werde es schon merken.
Zitat von 220617:Guten Morgen
Heute ist schon Mittwoch und damit ist der Streit heute eine Woche her. Von ihm kam bisher kein Lebenszeichen. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie er das so lange kultivieren kann. Dieses sich totstellen.
Somit ist es heute dann auch eine Woche her, dass er sein Kind zuletzt gesehen hat. Abgesehen von der kurzen Verabschiedung am Donnerstagmorgen wo ich dachte er fährt nur zur Arbeit. Ich glaube nicht, dass er das Kind nicht liebt. Aber trotzdem verzichtet er lieber auf Kontakt um mich weiter unter Druck zu setzen.
Ich habe es immerhin geschafft mich seit meinem Anrufversuch am Sonntagvormittag auch nichzvmehr zu melden. Heute beginnt dann also Tag 3.
Wie es mir geht weiß ich nicht, ich funktioniere einfach.
Nostraventjo
Sonnenblume1981