Memyself
- 1528
- 1948
Zitat:Hauptsache du behältst immer den Durchblick
Sonnenblume1981
Katzenmosaik
Zitat von Memyself:Und nö mich muss man nicht ernst nehmen, genausowenig wie euch
Zitat von Memyself:Und nö mich muss man nicht ernst nehmen, genausowenig wie euch
Minila
Zitat von 220617:Was soll er machen, schlagen darf er Dich ja nicht.
Meine Vermutung, sie läßt es mit sich machen und bedankt sich artig für die Massregelung.
Zitat von Esral:Also wenn du so eine hysterische furie bist muss er ja immer gehen. Was soll er machen? Schlagen darf er dich ja nicht.
Die eigene wgh braucht er um Ruhe vor dir zu haben.
Und er kommt zurück , denn du hast ja sein Kind...
So wirds sein.
Santosha1951
Zitat von Memyself:Hauptsache du behältst immer den Durchblick
Wie könnte ich? Den hast DU doch stets und immerdar LOL
Und nö mich muss man nicht ernst nehmen, genausowenig wie euch
trauer37
Zitat von Santosha1951:
@trauer37
ich glaube auch, du solltest dir die Zeit nehmen, mal alle Beiträge etwas genauer zu lesen, bevor du eine völlig verzweifelte Frau des Ausflippens beschuldigst.
Davon kann überhaupt keine Rede sein, im Gegenteil....die TE bemüht sich immer wieder um ein ernsthaftes Gespräch, um die Beziehungssituation zu klären.
Zitat von Santosha1951:Du kennst dich doch im Narz Thread gut aus und weißt aus eigener Erfahrung, was immer wiederkehrende ON/OFF Phasen mit Menschen machen können.
ON/OFF Phasen machen nicht nur abhängig , sondern vernebeln und verändern unser Gehirn, bei Menschen, die dem immer wieder ausgesetzt sind.
Zitat von Santosha1951:Zu einem Urlaub alleine, kann ich nur sagen, dass ich genügend Leute in guten, glücklichen Beziehungen kenne, die unterschiedlichen Urlaub machen. Der eine liebt Aktivurlaub, der andere liegt nur am Strand....was ist denn daran zu bemängeln?
Wenn ich das in einer Partnerschaft nicht mal aushalte, dann wäre ein Leben als Single befriedigender.
Minila
Zitat von 220617:
Das hier meinte ich.
Santosha1951
Zitat von 220617:Allerdings bin ich zuversichtlich, dass der kleine Windelpupser und ich das schon meistern.
Zitat von 220617:Trotzdem bin ich traurig, denn abgesehen von seinen Macken ist ER ein Mensch, den ich sehr gerne habe und mit dem ich gerne die letzten Jahre verbracht habe.
BlaueKoralle