Keto
- 1249
- 6
- 1489
Zitat von Ema:
Oh. Hat dir echt nie jemand gesagt, dass es ein ganz finsteres Zeichen ist, wenn eine Frau aufhört zu reden? Dann ist es in der Regel nicht fünf vor, sondern schon fünf nach zwölf.
Dann wird auch nicht mehr nachverhandelt.
Minila
Zitat von 220617:Eine Erpressung im Sinne von Kümmere Dich und Du mußt nicht zahlen war das nicht.
Santosha1951
Zitat von trauer37:Wenn ihr schon von emotionaler Erpressung schreibt.. wäre das dann keine Erpressung, wenn sie sagt du kriegst nur die Schlüssel zurück, wenn du nachgibst? Das ist auch nichts anderes, denn das ist auch nur ein Versuch, ein erwünschtes Verhalten zu erzwingen. Wie ich schon schrieb, ich sehe durchaus auch, dass die TE mitbeteiligt ist an dem, was passiert durch ihr Ausflippen.
Auch deinen Anstoß, sie solle alleine in Urlaub fahren. Also ganz ehrlich: Wenn mein Partner ohne mich in Urlaub fahren würde (es sei denn, es wäre so abgesprochen) glaube ich nicht, dass ich noch einen Sinn in dieser Partnerschaft sehen würde.
Zitat:Wenn er quasi täglich hier wäre und sich somit auch täglich mit um das Kind kümmert,
Minila
Zitat von Memyself:
Er kann das Kind auch mit zu sich nehmen, selbst wenn er ne Neue hat. er muss nicht mit dir in deiner Bude rumklucken.. du hast seltsame Vorstellungen, wie man sich einem Menschen aufzwingt. Aber genug, ich bin hier raus
Minila
Zitat von 220617:Eben Minila, genau so.
Es ging mir lediglich darum, dass er sich in gewisser Weise beteiligen soll wenn das Kindergeld aufgebraucht ist. Indem er zu der Differenz, die dann besteht, seinen Anteil dazu gibt. Das ist auch nicht jeden Monat nötig aber manchmal stehen eben Ausgaben an für die das Kindergeld nicht reicht und warum sollte ich die Differenz dann voll alleine tragen.
Sonnenblume1981
Minila
Küstenperle
Zitat von Memyself:
Er kann das Kind auch mit zu sich nehmen, selbst wenn er ne Neue hat. er muss nicht mit dir in deiner Bude rumklucken. du hast seltsame Vorstellungen, wie man sich einem Menschen aufzwingt. Aber genug, ich bin hier raus
Santosha1951
Zitat von Memyself:du hast seltsame Vorstellungen, wie man sich einem Menschen aufzwingt. Aber genug, ich bin hier raus
Zitat von Memyself:Je größer der Dachschaden, umso besser ist der Blick in die Sterne Und manche Leute sehen echt die komplette Galaxy
Katzenmosaik
Zitat von 220617:Memyself, sag mal bist Du mein Partner oder willst Du mich einfach nur falsch verstehen?