Fischbrötchen
- 88750
Fischbrötchen
Bumich
Blauerengel2022
Zitat von Blauerengel2022:Ich hatte auf die Frage warum bin ich nur so einsam geworden nie eine Antwort gehabt jetzt hab ich sie und sie gefällt mir gar nicht.
Zitat von Blauerengel2022:Danke lieb von Dir. Aller Anfang ist schwer, aber nach 8 Wochen sieht das alles besser aus bei mir..... So Gefühle wie Einsamkeit hab ich dann nur ...
Zitat von Fischbrötchen:Ich habe viele Dinge aus Einsamkeit getan, um dieses Loch in mir zu stopfen. Das kann ich hier gar nicht alles aufzählen. Frieden fand ich bei mir ...
Fischbrötchen
Blauerengel2022
Blauerengel2022
Zitat von senzanome:Du hattest das Gefühl der Einsamkeit doch bereits überwunden...?!
Bumich
Zitat von Blauerengel2022:Versteht Ihr was ich meine? Man wird nur gebraucht wenn man einsam ist sonst kann man sich verpissen.
Blauerengel2022
Bumich
Zitat von Blauerengel2022:Danke das Du das verstehst. Jedesmal wenn mich die Einsamkeit einholt und mich erdrückt mach ich den Fehler und lass dann wieder Leute in mein Leben die mir auf lange Basis nicht gut tun werden oder die auch einsam sind.
Zitat von Blauerengel2022:Danke das Du das verstehst. Jedesmal wenn mich die Einsamkeit einholt und mich erdrückt mach ich den Fehler und lass dann wieder Leute in mein Leben die mir auf lange Basis nicht gut tun werden oder die auch einsam sind.
Blauerengel2022