Jotti
- 10
- 1
- 9
Jotti
Zitat von Jotti:Irgendwann kamen erste Streitigkeiten auf und ich dachte teilweise wirklich das ich verrückt werde. Stichwort Gaslighting
Ich habe aber immer versucht es wieder gerade zu biegen. Dachte einfach, dass ich mich falsch ausgedrückt hätte. Ich wollte keinen Streit.
Es wurde jedes Mal schlimmer.
Ich wurde wirklich aufs übelste beleidigt, über Monate
Hübi
Zitat von Jotti:Irgendwann kamen erste Streitigkeiten auf und ich dachte teilweise wirklich das ich verrückt werde. Stichwort Gaslighting
Zitat von Jotti:Im November ist es dann eskaliert. Ich wurde wieder mal auf aller letzte beleidigt und dann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe mich genauso verhalten.
Zitat von Jotti:Am Tag der Verabredung schrieb er morgens darf ich ehrlich sein?
Ich sagte nur, dass alles gesagt sei und er sich die Zeit und Mühe sparen kann.
Zitat von Jotti:Nun schrieb mir gerade eine andere Freundin. Er ist mit besagter Freundin essen.
Ich hörte auch das er sie für den gleichen Tag zum Weihnachtsmarkt gefragt hatte.
Sie war in diesem Jahr nie präsent, da sie selbst jemanden hatte. Das zerbrach aber irgendwann im November. Nun sucht sie wieder die Aufmerksamkeit, vorwiegend von Männern. Sie weiß außerdem von der Situation zwischen ihm und mir.
Zitat von Jotti:Ich bin einfach extremst verletzt.
Ich verstehe nicht, wie ich mich so täuschen konnte. Ich wollte wirklich alles richtig machen. Habe deswegen versucht zu reden und auch viel zu oft Verständnis gezeigt.
Nun fühle ich mich komplett hintergangen und vorgeführt.
Jotti
Zitat von Jotti:und mich da schon aufs übelste beschimpft. Ich würde so glücklich schauen als wenn ich grad...
Und auf diesem Niveau ging es dann eigentlich nur noch weiter.
Von da an stand Streit eigentlich auf der Tagesordnung. Naja, wenn ich nicht ignoriert wurde..
Jotti
Jotti
Zitat von Jotti:Ich hätte mich ja niemals mit ihm abgegeben, wenn ich das nur ansatzweise geahnt hätte.
Zitat von Jotti:Es war wirklich eine schöne Zeit, zumindest anfangs.
Zitat von Jotti:Ich habe aber immer versucht es wieder gerade zu biegen. Dachte einfach, dass ich mich falsch ausgedrückt hätte.
Zitat von Jotti:Ich wollte keinen Streit.
Zitat von Jotti:Es wurde jedes Mal schlimmer.
Zitat von Jotti:Ich wurde wirklich aufs übelste beleidigt, über Monate
Zitat von Jotti:Ich habe es nicht geschafft mich zu lösen.
Zitat von Jotti:Ich konnte es einfach nicht wahrhaben, wie jemand plötzlich solch eine böse Seite haben kann.
Zitat von Jotti:Im November ist es dann eskaliert. Ich wurde wieder mal auf aller letzte beleidigt und dann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe mich genauso verhalten. Bis er weinte.
Zitat von Jotti:Ich habe mich, nachdem die Emotionen ein bisschen runtergekommen sind, bei ihm entschuldigt. So etwas ist absolut nicht meine Art. Deswegen war es für mich ein wichtiges Bedürfnis.
Zitat von Jotti:Ich bekam als Reaktion wieder nur puren Hass.
Zitat von Jotti:Ich sagte, dass ich dann nun den Kontakt ruhen lassen werde weil ich diese Kraft nicht mehr habe, geschweige denn aufbringen möchte.
Zitat von Jotti:Das muss ihn irgendwie Angst gemacht haben. Das kannte er nicht von mir.
Zitat von Jotti:Er fragte, ob wir zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen wollen.
Ich, die irgendwie immer noch an ihn hing und hängt, habe freudig zugesagt
Zitat von Jotti:Am Tag der Verabredung schrieb er morgens darf ich ehrlich sein?
Ich sagte nur, dass alles gesagt sei und er sich die Zeit und Mühe sparen kann.
Zitat von Jotti:Ich hatte ihn anfangs für 1,5 Wochen blockiert. Ich weiß nicht, ob in der Zeit was kam aber danach jedenfalls nicht.
Zitat von Jotti:Ich verstehe nicht, wie ich mich so täuschen konnte.
Zitat von Jotti:Ich wollte wirklich alles richtig machen.
Zitat von Jotti:Habe deswegen versucht zu reden und auch viel zu oft Verständnis gezeigt.
Nun fühle ich mich komplett hintergangen und vorgeführt.
Zitat von Jotti:habe eine böse Ehe hinter mir
Hübi
Zitat von Jotti:und mich da schon aufs übelste beschimpft.
Zitat von Jotti:ich hätte mich ja niemals mit ihm abgegeben, wenn
Zitat von Jotti:Das ich es wieder mal nicht wert war vernünftig behandelt und ersetzt zu werden verletzt
Zitat von Jotti:habe eine böse Ehe hinter mir und mach wieder so einen Griff in die Tonne
Zitat von Jotti:Ich hatte Fotos im Status. U.a. mit meinem Schwager. Das hat er aber in dem Moment ausgeblendet und mich da schon aufs übelste beschimpft. Ich würde so glücklich schauen als wenn ich grad...
Zitat von Jotti:Und auf diesem Niveau ging es dann eigentlich nur noch weiter.
Von da an stand Streit eigentlich auf der Tagesordnung. Naja, wenn ich nicht ignoriert wurde..
Zitat von Jotti:Ich war einfach blöd und bin es offensichtlich immer noch weil mich das heute wirklich sehr verletzt hat.
Zitat von Jotti:Ich kann bis heute einfach nicht verstehen, wie ich mich so täuschen konnte.
Zitat von Jotti:Das ich es wieder mal nicht wert war vernünftig behandelt und ersetzt zu werden verletzt.
Zitat von Jotti:Der erste Streit kam tatsächlich sehr früh. Würde sagen, dass es so nach 4 Wochen war.