189

Ich fühle mich ausgenutzt von meiner Freundin

Nebelkrähe
Zitat von Loss:
von Anfang an waren Themen wie Eifersucht und Wutanfälle ein großes Thema
Moin! Ist sie eine Südländerin/Lateinamerikanerin..?
Zitat von Loss:
als Sie mich zuletzt fragte was denn ein Jahrzehnt sei.
..deswegen
Zitat von Loss:
während Sie gerne Ihr Temperament als Begründung für lautstarke und auch nicht selten beleidigende Wutanfälle her nimmt.
Woher kennst Du das nochmal? Wer durfte Dich bisher so behandeln? Ist das ein Vorspiel auf megaheißen 6?
Zitat von Loss:
Intellekt
Ja. Oder Kurven und Feuer. Oder beides.
Zitat von Loss:
ein Jahrzehnt
Ist genau was? Etwas ähnliches wie eine Dekade? Warum lernt Ihr nicht gemeinsam? Das muss einem nicht peinlich sein. Vielleicht hat sie dann weniger Wutanfälle, wenn sie mit Dir zusammen lernen darf.
Zitat von Loss:
Da wir vor kurzem zusammen gezogen sind bringt mich das zum nächsten Thema und dafür schäme ich mich dann doch.
Genau, schäme Dich, Du hattest so gar keine Ahnung worauf Du Dich einlässt. Im Himmel ist Jahrmarkt!
Zitat von Loss:
2-5 Tage
Will ich auch machen. Was ist das? Spekulieren? Pokern?
Zitat von Loss:
kein Interesse an einer Karriere.
Auch darüber weißt Du erst seit kurzem Bescheid, richtig?
Zitat von Loss:
nach dem Zusammenzug eröffnete Sie mir dann, dass Sie nicht genug verdienen würde um auch nur einen kleinen Teil bei zu steuern.
Quack!
Zitat von Loss:
beinahe Angst Ihr zu widersprechen oder einen wünsch aus zu schlagen da Sie dann wütend, laut und verletzend wird.
Hammer! Immer schön mit dem Kopf an die Wand. Ich fasse es nicht..
Zitat von Loss:
Ich solle ihr dankbar sein dass Sie sich um mich gekümmert hat, Sie hätte auch einfach gehen können.
Geh! Ver.*beep* Dich!
Zitat von Loss:
Sie hätte auch einfach gehen können.
Geh!
Zitat von Loss:
Sie hätte auch einfach gehen können.
Geh mit Gott, aber geh!

.. kommt der Themenersteller nochmal wieder, oder habe ich die umsonst rausgekramt..?!

20.06.2024 21:39 • #61





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag