Multiversum
- 5235
- 6429
Multiversum
Zitat von unfassbar:Glaubst du, sie kann sich so sehr ändern.
unfassbar
Zitat von Multiversum:Naja einen ernsthaften Versuch, er sprach ja auch vom Psychologen oder Ähnliches,
wäre es auf jeden Fall wert!
Abendrot
Abendrot
Zitat von unfassbar:Ich glaube, das sind Charaktereigenschaften, einen Fall für einen Psychologen sehe ich nach den derzeitigen Schilderungen des TE nicht. Manchmal passt es einfach nicht. Auch ihre Ziele im Leben scheinen ja sehr unterschiedlich zu sein, die Auffassung von Fleiß, von „sich etwas erschaffen und erarbeiten“, von ...
Multiversum
Zitat von unfassbar:Ich glaube, das sind Charaktereigenschaften, einen Fall für einen Psychologen sehe ich nach den derzeitigen Schilderungen des TE nicht.
unfassbar
Zitat von Multiversum:Das sind nur unsere zum Teil grundverschiedenen Meinungen.
Multiversum
Zitat von unfassbar:Das ist ja immer wieder das gute an diesem Forum
Brightness2
Zitat von Loss:Sie arbeitet in der Regel 2-5 Tage im Monat und hat wenig bis kein Interesse an einer Karriere.
Zitat von Loss:Nein das war vorher nicht so abgesprochen, aber nach dem Zusammenzug eröffnete Sie mir dann, dass Sie nicht genug verdienen würde um auch nur einen kleinen Teil bei zu steuern.
Bin ich ein A. weil ich mich da Ausgenutzt fühle?
Zitat von Loss:Ich liebe sie irgendwo dann doch und wir haben ja auch schöne Momente, nur weiß ich inzwischen nicht mehr ob ich dann doch die Reisleine ziehen sollte und/oder vielleicht einen Psychiater aufsuchen sollte.
Zitat von Loss:Ich solle ihr dankbar sein dass Sie sich um mich gekümmert hat, Sie hätte auch einfach gehen können.
Zitat von Loss:@NotSoEasy vielen Dank! Leider ist das bereits passiert, es hat leider keine Besserung mit sich gebracht.
Ozean_
Multiversum
Zitat von Brightness2:Ich lege dir jetzt ganz dringend ans Herz, Verantwortung für deine Verhütung komplett zu übernehmen.
Yoffi
Zitat von Yoffi:Und Sx würde ich nicht mehr habe
Zitat von Multiversum:Das stimmt. -Aber deswegen gleich alles hinzuschmeißen
nach 9(!) Jahren !?