Multiversum
- 5244
- 6441
Multiversum
Zitat von NotSoEasy:wenn man dauerhaft 24/7 aufeinanderhängt und den Alltag teilt
Multiversum
Zitat von Loss:Ich habe immer nachgegeben und mich nicht getrennt.
unfassbar
Loss
unfassbar
Multiversum
Zitat von Loss:irgendwie hänge ich dann nach 9 Jahren doch an Ihr und habe wohl Angst Sie zu vermissen.
Nur kann ich nicht mehr genau sagen ob es liebe oder Gewohnheit ist
Multiversum
Zitat von unfassbar:Du hast dir das Zusammenleben als „zusammen“ vorgestellt und nicht, dass du ausgenutzt und ständig vollgemault wirst, ebenso, dass sie dich in deinen Freiheiten einschränkt und über dich bestimmt.
unfassbar
Zitat von Multiversum:Und in dieses eiskalte berechnende Wesen hat sie sich natürlich erst verwandelt,
nachdem sie mit ihm zusammen gezogen ist !? -Alles klar!
Zitat von Loss:Wir teilen eine recht teure Wohnung bei welcher ich die komplette Miete Nebenkosten und den Großteil der Einkäufe trage.
Nein das war vorher nicht so abgesprochen, aber nach dem Zusammenzug eröffnete Sie mir dann, dass Sie nicht genug verdienen würde um auch nur einen kleinen Teil bei zu steuern
Zitat von Loss:Streitereien bei denen Sie auch gerne lauter wird.
Zitat von Loss:hat Sie mich auch dazu gedrängt meinen Standort mit Ihr zu teilen,
Zitat von Loss:hat Sie sogar Ihre Eltern gegen mich ausgespielt weil ich durch die Beisetzung unseren Urlaub verschoben habe.
Zitat von Loss:Ich solle ihr dankbar sein dass Sie sich um mich gekümmert hat
Zitat von Multiversum:Nachdem er gerade mit ihr zusammengezogen ist !? -Das ist auch mit Kosten, Zeitaufwand und Stress verbunden! Vielleicht hätte er erst gar nicht mit ...
NotSoEasy
Zitat von Multiversum:Und in dieses eiskalte berechnende Wesen hat sie sich natürlich erst verwandelt, nachdem sie mit ihm zusammen gezogen ist !? -Alles klar! ...
Multiversum
Zitat von unfassbar:Man merkt erst, wen man da hat, wenn man enger oder gar zusammenlebt. Man stellt es sich vor, aber die Realität kann ganz anders aussehen.
Zitat von CanisaWuff:Er zahlt doch eh alles.
Multiversum
Zitat von NotSoEasy:Beschränken wir uns doch darauf, dem TE Ratschläge für den aktuellen Zustand zu geben.
unfassbar
Zitat von Multiversum:Das stimmt. -Aber deswegen gleich alles hinzuschmeißen
nach 9(!) Jahren