Hi:)
Ich habe vor zwei Jahren jemanden kennengelernt. Wir sind uns Schritt für Schritt näher gekommen, haben und erstmal mit Freunden zusammen getroffen, irgendwann haben wir uns alleine getroffen, wir haben jeden Tag miteinander geschrieben, hatten unseren gemeinsamen ersten Kuss, hielten händchen und vieles mehr.
Er hat mich jeden Tag angerufen, hat mir gesagt, wie glücklich ich ihn doch mache, wollte mich immer sehen, hat mit deinen Freunden über mich geredet, er wollte immer Bilder von mir haben und hat Nächte mit mir durchtelefoniert. Ich habe mich bei ihm geliebt und so extrem wohl gefühlt, bis irgendwann das Thema Gefühle kam. Wir waren bis dahin in einer Beziehung ohne Status. Wir haben das alles gemacht, was Menschen in einer Beziehung machten ohne, dass wir offiziell waren.
Wir sprachen darüber, was wir nun eigentlich wären, aber er wusste es nie. Ich meinte auch anfangs, dass ich mir selber unsicher sei, aber innerlich wusste ich, dass ich ihn Liebe.
Irgendwann habe ich ihm auch meine Liebe gestanden und er war okay damit, aber er wusste nicht, ob er mich liebt, da er meinte, dass ihm irgendwas fehlt. davor meinte er immer, dass ich eine perfekte Mutter wäre, er hat mit mir übers zusammenziehen gesprochen sogar über KINDER? Wir sind zwar jung, aber diese Vorstellungen schienen wunderschön zu sein…. Und…. Die größten Hoffnungen zu machen.
Er zog mich in seinen Bann, nur um mir am Ende des Tages zu sagen, dass er mich nicht Liebt. Es hörte dabei aber nicht auf. Unsere Freundschaft wurde S.. Wir haben uns ständig berührt und geküsst und ich wollte es auch, weil ich nur noch so seine Nähe, liebe und Zuneigung bekam. Mir fiel auch auf, dass er sich irgendwann nur noch mit mir treffen wollte, wenn er nur meinen Körper brauchte.
Immer wenn wir uns trafen, wurde es körperlich und ich war glücklich damit. weil. hey! Ich darf seine Nähe spüren und er will mich doch irgendwo ?
Ich hatte Hoffnungen, dass er seine Meinung ändert, aber das tat er nie.
Das ging 1 Jahr so und ich war zufrieden damit.
Irgendwann fing er an über andere Frauen zu reden bzw. über seine Zukunft mit einer Frau. Mit seiner Frau, die er haben könnte.
Ich hatte das Gefühl, dass ich im Weg stehe und gleichzeitig fühlte ich mich ständig ausgenutzt obwohl ich es auch wollte.
Eines Tages haben wir uns zu einem picknick getroffen und er hat mich sofort angefangen zu berühren und boom. wir hatten unser erstes Mal (was ich zutiefst bereue )
Direkt danach fing er an darüber nachzudenken, was er deiner Zukünftigen erzählen sollte, ob er das überhaupt erzählen soll? Und dann sagt er mir , dass wir uns versprechen, dass das nie passiert ist. Und ich fing an vor ihm zu weinen, toll.
Ich habe mich da das erste mal so extrem ausgenutzt und ungewollt gefühlt. Ich dachte mir, wow. bin ich wirklich nur dafür gut?:(wieso tue ich mir sowas an, er liebt mich doch gar nicht, er denkt an andere, nachdem er meinen Körper hatte? Wieso habe ich eine so dicke rosa rote Brille auf?
Und da hat es nicht aufgehört. Ich wusste, dass ich das alles tue um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich fühlte mich so, als ob ich nicht interessant wäre, wenn ich nicht irgendwie was S. tun würde.
Ich habe das alles getan, nur damit ich Aufmerksamkeit von ihm bekomme? Ich merke, dass ich mich nicht wertgeschätzt habe und so tief gesunken bin, für "Liebe".
Bis vor vier Wochen ging das alles so weiter, bis wir beschlossen haben, damit aufzuhören.
Schön und gut… beim letzten Treffen hatte er mich auch wieder berührt, aber zum Schluss erzählte mir er von einem Mädchen, was er ganz nett findet und sie vertraut ihm anscheinend auch und redet mit ihm über einen Typen auf den sie steht. und ich dachte mir dann auch nur, okay wow. das war’s.
Ich wusste von Anfang an, dass da was entstehen könnte zwischen ihnen. Und gestern habe ich gesehen, dass er ihr jetzt nun folgt
Ich habe als ich das gesehen habe, angefangen zu weinen. Und zwar extrem.
Also beschloss ich das alles was ich mir innerhalb von diesen paar Monaten gedacht habe, endlich umzusetzen. Ich breche den Kontakt ab.
Bis es mir aber gut geht
Das Ding ist, er ist kein schlechter Mensch also wirklich nicht
Er ist nur in der Hinsicht ein Ar. gewesen aber sonst hatte er mich immer gut behandelt. Nur hat er angefangen immer weniger zu schreiben und damals hatte er mir alles erzählt, jetzt kommt nichts mehr von ihm.
Als ich ihm das geschrieben habe, war seine einzige Antwort "willst du das wirklich?"
Und ich wollte innerlich, dass er darum kämpft, aber anscheinend hat er mich aufgegeben. Ich hänge mittlerweile nur an seinem alten Ich und die Vergangenheit und es ist so schwer davon wegzukommen. Vor allem, weil ich dieses Gefühl vom ausgenutzt sein habe ):
Ich schrieb ihm einen langen Paragraphen wie ich mich die ganze Zeit über gefühlt habe usw usw
Und er wollte mich anrufen und paar Dinge klären, ich meinte dann zu ihm, dass das meine Sicht ist und ich mich halt so gefühlt habe und dann meinte er, dass er es sein lässt und ich denken soll was ich denke, wenn es mir hilft es leichter zu verarbeiten.
Ich will natürlich die Freundschaft nicht aufgeben, weil er mir viel bedeutet aber ich will ihn nur nicht mehr Lieben.
Und nie wieder mehr S. werden.
Durch diese Erfahrungen habe ich nun Angst wieder sowas zu erleben…
Einfach der Gedanke, dass eine Person mir für eine kurze Zeit Aufmerksamkeit und liebe schenkt und mich dann emotional im Stich lässt, bringt mich zum weinen
Ich will nichts S. sein, ich wollte nur geliebt werden. Und ich habe auf einer dummen Weise versucht sie verzweifelt zu bekommen. Es ist nicht seine Schuld, ich habe im Endeffekt mitgemacht und ihm immer gesagt, dass ich es auch will. Nur habe ich es aus den falschen Gründen gemacht.
Der Schritt mit dem Kontakt abbrechen bis es mir gut geht, tut weh aber wenn es mir damit am Ende des Tages besser geht, muss ich das durchziehen. Ich will mich bessern und mich auf mich selber konzentrieren. Und nicht mehr Lieben.
16.08.2022 20:37 •
x 3 #1