Hallo zusammen!
Ich bin nach einer weiteren schlaflosen Nacht auf diese Seite gestoßen.
Ich habe auch das Bedürfnis, meine Geschichte zu erzählen, in der Hoffnung, dass mich jemand aus diesem Loch ziehen kann.
Vor 4 Jahren habe ich mich von meinem Mann getrennt, weil ich nach 20 Jahren
das Gefühl hatte, vor Einsamkeit in meiner Ehe zu ersticken.
Ich war seit diesem Tag auf der Flucht, und wie mir die letzten Tage zeigten, anscheinend vor mir selbst.
Ich lebte ein Jahr bei meiner Mutter, danach ein Jahr in einer fremden Stadt, und seit 1 1/2 Jahren wieder in Bochum.
Ich einigte mich mit meinem Mann auf eine Wochenendehe.
Dies war für mich eine gute Lösung...für mich (!).
Wir waren vor kurzem noch gemütlich Bummeln, hatten ein großartiges Wochenende und ich war glücklich.
Dann kam dieser Sonntag Nachmittag, der 18.11.2012. Mein Mann ging nicht an sein Handy und rief auch nicht zurück. Es herrschte Funkstille.
Nach quälenden 1 1/2 Wochen fuhr ich am 29.11. zu unserem Haus und fragte ihn, was eigentlich los ist. Er sagte, es ist aus.
Er hat schon eine neue Freundin. Angeblich seit 2 Wochen, was ich aber nicht glauben kann. Ich kann nicht mehr schlafen, ich kann nicht mehr essen. Habe schon 6 Kilo abgenommen. Ich habe meinen Urlaub vorgezogen. Ich habe 3 Wochen Urlaub im Dezember. Sein Weihnachtsgeschenk liegt auch schon lange in meinem Schrank.
Ich kann nicht glauben, was hier gerade mit mir passiert. Mein Mann verlässt mich nach 24 Jahren drei Wochen vor Weihnachten für eine Frau, die er erst 2 Wochen kennt? Das glaub ich nicht!
Ich bin verzweifelt, traurig, haltlos, ratlos und fürchterlich enttäuscht.
Ich fühle mich ausgenutzt.
Er ließ mich im Glauben, dass wir ein Paar sind und sucht sich in aller Ruhe was Besseres.
Ich halte das nicht aus! Ich brauche eure Hilfe!
08.12.2012 10:02 •