A
Ich fühle mich, als würd ich ihn betrügen!
Throwaway2580
Zitat von Throwaway2580:Mein Ex und ich (erste Beziehung, 5 Jahre) haben uns vor ca 6 Monaten getrennt und ich habe sehr darunter gelitten.
Zitat von Throwaway2580:Ich habe mich ca 3 Monate nach der Trennung zum ersten Mal wieder mit jemandem getroffen und wir haben uns geküsst (mehr nicht) und ich habe danach ziemlich starke Panik-Gefühle bekommen, wie ein schlechtes Gewissen als hätte ich gerade etwas ganz schlimmes getan und meinen Ex betrogen.
Throwaway2580
Zitat von Throwaway2580:@Funkelstern erstmal danke für deine Antwort ️ Ich muss sagen ich habe keine Gefühle für ihn als Person, es ist mehr, dass ich in manchen Situationen einen Partner an meiner Seite vermisse.. tatsächlich hab ich die Beziehung letztendlich beendet, jedoch hat er mich verlassen, indem er weggezogen ist ...
DonaAmiga
Zitat von Throwaway2580:Ich muss sagen ich habe keine Gefühle für ihn als Person,
Throwaway2580
DonaAmiga
Zitat von Throwaway2580:das ist ja genau die Frage
Zitat von Throwaway2580:keine Ahnung, ob es wirklich so ist
Zitat von Throwaway2580:ich bin total nervös/panisch und habe das Gefühl ich hätte etwas ganz schlimmes getan, wenn ich die Nähe (bspw Kuscheln) einer anderen Person zulasse…