Hallo erstmal,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtige Forum gewählt habe, denn viele werden mein Anliegen nicht als Fremdgehen sehen, aber für mich fühlt es sich doch genau so an, als wäre ich betrogen worden.
Vielleicht erzähl ich erst mal die Hintergründe: Mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen, ich habe einen 6 jährigen Sohn, der für ihn von Anfang an kein Problem dargestellt hat...ganz im Gegenteil, die 2 sind sehr miteinander verbunden. Und bis vor einer Woche dachte ich auch noch, dass wir als Paar uns sehr verbunden sind und wir eine tolle und respektvolle Beziehung führen. Aber da hab ich mich wohl sehr getäuscht. Ich bin aus irgendeinem Grund an diesem Tag schon mit einem komischen Gefühl in die Arbeit gefahren, als ich mittags heimfuhr, rief er mich an, erzählte mir was er heute für einen stressigen Arbeitstag hat, kommt nicht mal zum mittag machen usw. Es kam mir da schon komisch vor, dass er ununterbrochen in Facebook online war und das dann den ganzen nachmittag über. .. ich war hin und hergerissen, ich weiß sein Passwort, weil es im Laptop gespeichert ist. Mir ist klar, dass dies eigtl. keine Art ist, man macht es einfach nicht...doch ich konnte nicht anders, es ließ mir keine ruhige Sekunde mehr. Dann hab ichs gemacht! Und was ich fand zog mir den Boden unter den Füßen weg...er schrieb mit einer für mich fremden Frau. Er schrieb s.uelle Dialoge und sie hat ihm etliche Fotos von ihren Brüsten und auch *beep* geschickt. Und auch er schickte ein Foto von seinem Teil. Diese Unterhaltung ging schon den ganzen Tag über. Ich war so wütend, verletzt und traurig zugleich! Es fühlt sich genauso an, als hätte er mich betrogen.
Ich hab ihn darauf angesprochen, er hat gleich alles zugegeben. Seitdem entschuldigt er sich ständig, kauft Blumen, schreibt Briefe und und und. Ich glaube ihm einerseits seine Reue, aber andererseits kommt es mir vor als würd ich ihn nicht mehr kennen. Wenn ich ihn frage wsrum er das gemacht hat, sagt er nur, dass er es nicht weiß. Er hat das laut seiner Aussage nur dieses eine Mal gemacht. Er sagt ihm fehlt nichts in unserer Beziehung und auch nicht im Bett. Aber das kann doch nicht wahr sein?
Ich würde mir so sehr wünschen, dass alles wieder gut ist! Aber es ist so schwer ihm irgendwas zu glauben. Ich werfe ihm nichts an den Kopf oder so, aber meine Gedanken sind voller Misstrauen ihm gegenüber. Ich würde ihm gern verzeihen. Nur wie?
Ich hoffe mein Anliegen ist nicht zu lang und es ist vlt. jemand hier der ähnliches erlebt hat und mir weiter helfen kann.
Herzliche Grüße, Alexis.
Ich hoffe
21.11.2014 14:18 •
#1