Chrome
- 3096
- 1
- 5528
Cilia
Feeli
Sonnenblume53
Zitat von Feeli:Auslöser war gestern: Der besagte Freund auf der Party, mit dem ich rumgeknutscht habe, schrieb dass er sich freut, wenn wir das nächste mal um die Häuser ziehen. Keine Andeutung in Richtung auch mal außerhalb vom Ausgehen was unternehmen. Das habe ich ihm schonmal vorgeschlagen, da meinte er nur sehr gerne. Ich nannte ein Datum und als das kam, war er auf einem Geburtstag. Keine Ahnung
Cilia
Zitat von Feeli:Hey an alle, danke für das ganze Feedback. Ich war gestern sehr down und klang wahrscheinlich verzweifelter als ich es in echt bin. Ich komme gut alleine klar, würde mich aber über einen partnerschaft freuen. Ich hab auch zwischendurch mal Männer, in einem Abstand von 6 Monaten vllt. Ich würde mich absolut nicht ...
Zitat von Feeli:Ich hab auch zwischendurch mal Männer, in einem Abstand von 6 Monaten vllt.
Zitat von Feeli:Ich würde mich absolut nicht als oberflächlich beschreiben
Zitat von Feeli:Aber immer wieder jemanden kennenzulernen, Zeit zu investieren, zu denken „hey, der scheint dich vielleicht ernsthaft zu mögen, dann plötzlich mehr zu geben als der andere und dann wieder festzustellen… ne irgendwie hat es nicht gereicht. hast du nicht gereicht. das saugt mir jegliche Energie.
Feeli
Zitat von Gurkensalat:Das widerspricht sich mit Deinem Text im Grunde. Scheinbar doch. Denn irgendwie scheinst Du Dich ja mit so wenig zufrieden zu geben, dass Dir ein ...
Alduin
Zitat von Cilia:Dennoch ist es schwieriger geworden heute. Eine Bekannte von mir zb. hatte früher immer schnell wieder Partner und Beziehungen, jetzt mit Mitte 30 ist sie seit 3 Jahren Single und findet keinen passenden mehr, obwohl attraktiv, schlank und sympathisch.
Alduin
Zitat von Feeli:Ich hab auch zwischendurch mal Männer, in einem Abstand von 6 Monaten
Zitat von Feeli:Ich wünsche mir einfach etwas Verbindlichkeit.
Feeli
Zitat von Feeli:Das ist absolut lächerlich, sorry. Keine Ahnung woher du das entnehmen willst. Habe ja beschrieben dass es das Gegenteil ist.
Feeli
Feeli
Starbrook