Cleo88
- 25
- 1
- 18
Cleo88
Totto
Cleo88
Totto
itastub
Zitat von Totto:Ich glaube das sowas nur vorgeschobene Gründe für nicht mehr ausreichende Gefühle sind.
Zitat von Cleo88:er will viel mit den Kumpels machen wo ich teilweise nicht mit möchte damit er a) auch seinen Freiraum hat und b) mir das teilweise zu wild wird bzw ich mich nicht unbedingt wohl fühle.
Angeblich wär ich ne Couchkartoffel. Mit 40-Stunden Job, Weiterbildung und privaten Verpflichtung darf man sich doch erledigt sein?
mcteapot
waytodawn
itastub
Zitat von mcteapot:Die Lebensmodelle, so unterschiedlich anziehend, doch wie Gegenpole sich auch abstoßend. Während der eine chillt, der andere sich aufmacht um zu feiern. Man mag sich lieb haben, doch auf Dauer will man ankommen und dort, wo man ist, sich verstanden und geliebt fühlen. Vielleicht passt es nicht richtig, nicht so ganz. Es reicht für ein bisschen Liebe, aber für ein Leben kann es Zuwenig sein.
Auch wenn es weh tut, die Pause ist auch eine Chance, für sich einzugestehen, nein so kann ich nicht die nächsten Jahre leben. Ändern kann man es für sich, so das es wieder passt, auch wenn dies bedeutet, sich von diesem Menschen herztechnisch zu verabschieden
Cleo88
Cleo88
Cleo88
Zitat von fe16:Wohnt ihr zusammen ?
Er wollte beginnen ,
Er hat es also nicht ?
Paartherapie dann auch nicht
Was ich zuerst hier gelernt habe
Und was ich trotz meines Alters nicht kannte 8so bei dem Partner )
WORTE und TATEN
Wenn man etwas sagt müssen auch Taten folgen
Überlege mal wie sein
Ich kämpfe um die Beziehung wirklich aussah !
Engerling
mcteapot