Alone1982
- 41
- 3
- 7
Annika82
Bones
Tin_
Schlurfi2020
Zitat von Alone1982:Hallo zusammen, Ich bin jetzt nun drei Jahre wieder in einer festen Beziehung. Ich liebe diesen Mann und möchte wirklich kämpfen, doch glaube ich es geht nicht allein. Er hängt seit einem 3/4 Jahr ständig am PC. Kommt abends nach der Arbeit heim, geht duschen, isst mit mir ins meiner Tochter uns setzt sich im Anschluss an den pc. Ich hab ihn schon oft drauf angesprochen, doch das ändert nichts. Einmal war es so schlimm das es zwischen uns regelrecht eskaliert ist. Dann stand er am nächsten Tag da uns packte seinen Laptop zusammen. Er ...
Heli5
Zitat von Bones:Was machst du denn in der Zeit, in der er zockt?Bleibst du dann z.B.am Wochenende daheim oder unternimmst du etwas mit dem Kind?
Zitat von Tin_:Frag ihn doch mal, was ihm dieses Spiel in 10 Jahren gebracht haben mag und ob er es nicht vielleicht bereuen würde, wenn es dich dann nicht mehr gibt und er zurückschaut (auch im Hinblick auf das Game).
Ich würde nicht von Sucht sprechen, das halte ich für verfrüht.
Ich kenne das Verhalten von mir früher. Es ist eher eine Flucht aus dem Alltag.
Schlurfi2020
Zitat von Alone1982:Ich bleibe dann meistens da weil mein Kind schon schläft oder bald ins Bett sollte wegen Schule. Auch ein Grund warum ich dann auch eher nicht weg gehen kann, es ist meine Tochter, nicht seine.
Zitat von Mad-Eye:Du scheinst mir nicht viel Glück mit den Kerlen zu haben.
Wie alt ist er denn und was hat er für einen Job?
Gastina