Hi GIPI,
hi MonivB,
Zitat:Dass sie allerdings glaubt, sie würde im Gegenzug einen Schlüssel zu Deiner Wohnung erhalten, ist schon reichlich naiv.
Sorry, falsch verstanden. Sie hatte es nur als Argument benutzt, warum sie mich nicht alleine im Haus haben will. Sie hat ja extra betont, dass sie keinen von mir haben will. Am Samstag ist mein Umzug und im gleichen Atemzug bekommt sie ihr neues Sofa. Meine Hilfe wollte sie nicht, also hat sie sie auch nicht verdient! Basta. Aber ich glaube auch, dass sie verdammt neugierig sein wird, wie meine Bude wohl so aussieht, aber da wird noch einige Zeit vergehen, ehe ihre Neugier befriedigt wird... ;)
Hab sie heute gefragt, ob ich das letzte momentan bei ihr verbliebene Fotoalbum auch noch haben könnte, wegen Nachbestellung etc. Daraufhin meinte sie nur, sie will da erst noch Fotos rausnehmen. Als ich ihr sagte, sie könnte alle wiederhaben, ich möchte sie halt nachmachen lassen, meinte sie nur, dass da auch ein paar Fotos von ihr dabei seien, die ich mal ganz am Anfang gemacht hatte. Darauf hat sie nicht wirklich etwas an und jetzt meint sie, geht mich das ja auch nix mehr an.Stimmt, aber egal. Ich hab ihr natürlich verschwiegen, dass ich Abzüge und die Negative davon hier bei mir habe ;D Wird sie wohl auch niemals erfahren...
Tja, das mit dem Hund ist mir sehr schwer gefallen. Als ich losgefahren bin, hab ich erstmal angehalten und ne Runde geheult. Heute habe ich mit meiner Tante telefoniert und jetzt bin ich beruhigt, da er sich ganz prima verhält. Er jault nicht und horcht auf sie, als hätte es nie was anderes gegeben. Er ist einfach ein ganz besonderer! Dafür kann ich sie hassen, das gebe ich zu! Allerdings werde ich ihr das noch lange verschweigen, dass es ihm gut geht. Das muß sie noch nicht wissen.
@MonivB
Das mit dem Helfersyndrom kann ich nachvollziehen, geht mir genauso, aber wir müssen da einfach lernen, über der Sache zu stehen. Anders hat das echt keinen Wert, soviel ist mir inzwischen klar. Allerdings wird das vermutlich auch noch einige Zeit dauern, aber ich bin guter Dinge...
Möge die Kraft mit Euch sein
Liebe Grüße Lone.Rider