Solskinn2015
- 88736
Solskinn2015
thegirlnextdoor
Zitat von Nostraventjo:Ich bin leider sehr sicher dass sie die Ringe nicht zurück nehmen werden.
kata_smiles
Zitat von paul258:Ringe verkaufen und die anderen kaufen. Deinem Verlobten die Differenz aus eigener Tasche erstatten, denn immerhin war es ja dein Fehler. ...
thegirlnextdoor
Zitat von kata_smiles:Finde so Eheringe sowieso immer schon vom Design her sehr fade/ gleichaussehend/ nichtssagend. Also egal, welcher es ist, sehen eh alle irgendwie gleich aus für mich.
Zitat von Nostraventjo:Alleine der Zoll hat um die 200 gekostet.
Zitat von Arnika:und den Ring bis ans Lebensende in Ehren zu halten.
Zitat von thegirlnextdoor:Ehering sollte ja eher schlicht und zeitlos sein, und theoretisch am besten zu allem passen.
Nostraventjo
Zitat von ElGatoRojo:Hmmm. O.k. - ihr werdet eure Gründe dafür gehabt haben. Aber wie die Praxis zeigt, ist der Juwelier um die Ecke eben die ...
Zitat von Nostraventjo:dass ich einfach nur total enttäuscht bin das der Ring sich so unangenehm tragen lässt..
Nostraventjo
Zitat von ElGatoRojo:Das hast du klug begründet - denn das hat ja nun mit dem Design und falscher Auswahl nichts zu tun
thegirlnextdoor
Nostraventjo
Zitat von thegirlnextdoor:@Nostraventjo das kann ich absolut nachvollziehen, könnte ich auch gar nicht haben. Ich drücke die Daumen, dass ein Juwelier helfen kann und der ...
Haeschen
thegirlnextdoor
Zitat von Haeschen:Ringe hindern beim Arbeiten.
Haeschen
Nostraventjo
Zitat von Haeschen:@thegirlnextdoor ich besitze keinen Ring, das sind Fingerumklammerungen unter denen sich nicht nur makroskopisch (Rückstände von Arbeitsmaterial), ...