ViolaO
- 48
- 2
- 57
Ella
Zitat von Doppelherzchen:Und ich finde den Gedanken schrecklich, Angst haben zu müssen, mit meinem zukünftigen Mann zu sprechen. Das finde ich wirklich bedenklich.
Doppelherzchen
Zitat von Ella:Das ist meiner Meinung nach deine subjektive Interpretation dessen, was die TE schreibt.
Zitat von Ella:Ein nicht ganz zu sich stehen.
Zitat von thegirlnextdoor:der reine Goldwert ist vergleichsweise extrem gering.
Nostraventjo
Zitat von Ella:Das ist meiner Meinung nach deine subjektive Interpretation dessen, was die TE schreibt. Ich zum Beispiel empfand es eher als Scham, als selbst ...
Nostraventjo
Zitat von Gorch_Fock:Kommt aber drauf an, ob komplett Gold. Ich schätze bei dem Preis sind da auch andere Legierungen dabei. Ich hab meinen Ex-Ehering auch im Goldankauf ...
Nostraventjo
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - kommt darauf an wo im Ausland gekauft. 700 Euro oder weniger für das Gold - der Rest für? Denn oft ist doch im Ausland gerade der Anteil ...
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Nun - der ist bei momentan etwa 60 Euro pro Gramm, bei 585er und 10 g Ringgewicht auch so 350 Euro je Ring.
Arnika
Nostraventjo
Zitat von Libellenfrau:@Nostraventjo Ich persönlich sehe das nicht als Mahnmal, wenn mich etwas an meine Aufgaben erinnert, die mich weiterbringen. Aber wenn du es als ...
Nostraventjo
Zitat von thegirlnextdoor:Mein Ehering aus Platin (massiv) wiegt keine 6g. Habe gerade aus Spaß kurz mit der Feinwaage gewogen (weil sie bei uns rumsteht weil wir sie eh ...