Libellenfrau
- 4791
- 2
- 11214
thegirlnextdoor
Zitat von Libellenfrau:Ich würde den Ring behalten und tragen
Hoffrau
thegirlnextdoor
Zitat von Libellenfrau:@thegirlnextdoor das stimmt auch. Vielleicht könnte da eine Anpassung gemacht werden
Multiversum
Zitat von Libellenfrau:Vielleicht könnte da eine Anpassung gemacht werden
Zitat von thegirlnextdoor:Beim Goldschmied nachfragen und informieren ist aber ganz sicher nicht verkehrt.
Zitat von Nostraventjo:Ich hab das Gefühl ich mach diesen besonderen Moment jetzt irgendwie kaputt
Zitat von thegirlnextdoor:Müssen die Ringe eigentlich gleich sein? Weil Nostraventjo geschrieben hatte, ihrem Verlobten hätte der, der ihr am besten gefiel, nicht so gefallen.
Zitat von Libellenfrau:Ich würde den Ring behalten und tragen, ihr habt ihn als Symbol eurer Verbindung gewählt. Gleichzeitig wäre er mir präsent als Ausdruck meiner fehlenden Entscheidungssicherheit, eine Lernaufgabe für mein Leben. Ein Symbol mit zwei Bedeutungen.
Zitat von thegirlnextdoor:Sind die meisten Männer tatsächlich so gutmütig..?
thegirlnextdoor
Zitat von Ayaka:ja, meiner würd grinsen und sich denken war ja klar
Zitat von thegirlnextdoor:Echt, auch bei 1200 Euro..?
thegirlnextdoor
Zitat von Ayaka:Beide Ringe waren 1200 - wir reden hier also von 600.
Nachdem wir alles Finanzielle teilen würde ich natürlich die Mehrkosten tragen, also das Geld kann kein Grund sein sich aufzuregen.
Zitat von Ayaka:Bis auf das Emotionale das zu Recht erwähnt.
thegirlnextdoor
Ella
Nostraventjo
Zitat von Libellenfrau:@Nostraventjo Ich würde den Ring behalten und tragen, ihr habt ihn als Symbol eurer Verbindung gewählt. Gleichzeitig wäre er mir präsent als ...
Doppelherzchen
Zitat von Ella:Ich habe den Eindruck, dass wir ein emotionales Problem auf eine sachliche Ebene versuchen zu lösen....