Ella
- 2244
- 3
- 5649
Ella
Zitat von Nostraventjo:Ich bin oft einfach so unentschlossen und das ärgert mich.
Blattfee
Zitat von Nostraventjo:Weil wir so viel Geld ausgegeben haben und so lange gesucht haben.
Zitat von Gorch_Fock:Vielleicht ein guter Anfang auch dafür, dass es diesen Perfektionismus in der Ehe nicht gibt und auch Kompromisse wichtig sind.
Ella
Zitat von Nostraventjo:Wahrscheinlich werde ich das so auch machen und wenn sie da sind mit ihm reden. Dann können wir immer noch entscheiden aber die neuen eventuell noch zurück schicken oder die anderen dann für den Goldwert verkaufen.
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:Was würdet ihr tun?
Nostraventjo
Zitat von Gorch_Fock:Okay, dass ist natürlich auch Sparen am falschen Ende gewesen. Normalerweise findet Trauringberatung immer nur mit Termin und natürlich ...
Lumba
Zitat von paul258:„Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, // Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden“
Ella
Zitat von Nostraventjo:Hatten wir auch gemacht aber uns hat nichts gefallen was hier so angeboten wurde.
Nostraventjo
Zitat von Ella:Kann es sein, dass du den Eindruck hast, dass du die Geduld deines Partners eh schon überstrapaziert hast bei der Ringsuche? Solche ...
Nostraventjo
Zitat von aquarius2:Weißt du jetzt, welchen Ring du haben möchtest? Hast du einen der dir gefällt?
Nostraventjo
Zitat von brokenforever:Ich würds ansprechen, ob das ein riesengroßes Problem für ihn wäre, die anderen zu bestellen und dann die jetzigen zu verkaufen. Ist ihm das ...