flowerfiona
- 18
- 1
- 46
Zitat von flowerfiona:Nun würde ich gerne wissen, was Außenstehende von meinem Geheimnis halten. Bin ich ein schlechter Mensch? Wenn ich mir das so durchlese, fühle ich mich grausam. Ich liebe ihn wirklich sehr, aber finde ihn einfach NICHT hübsch.
Zitat von flowerfiona:Bin ich ein schlechter Mensch?
Doppelherzchen
Zitat von flowerfiona:Was er aber hat, ist einen wunderschönen Charakter, der mich seit Tag 1 festgehalten hat
Zitat von flowerfiona:Es kommen Selbstzweifel seinerseits auf, von wegen, ich sei in einer höheren Liga könnte jeden haben.
Zitat von flowerfiona:Die rede ich ihm natürlich aus, weil es sowas meines Erachtens nicht gibt. Wir sind beide gleich viel wert.
Zitat von Delenn:Wo ist das Problem? Da du ihn liebst und Äußerlichkeiten sehr vergänglich sind wäre das für mich gar keine Frage. Bin aber auch Star-Trek affin. Da verliebt man sich auch in einen Formwandler, der Nachts am liebsten in einem Eimer geschlafen hat. Mein einziger Film-Schwarm war Thor aus ...
Doppelherzchen
Zitat von flowerfiona:Bei dem Thema aussehen treffe ich bei dir wohl einen Nerv. Wer weiß, was dir angetan wurde
Zitat von flowerfiona:@Doppelherzchen Das waren seine Worte, nicht meine Bei dem Thema aussehen treffe ich bei dir wohl einen Nerv. Wer weiß, was dir angetan wurde
Zitat von Gwenwhyfar:Trenn dich und bitte mit einer schonenden Begründung. Er findet hoffentlich eine Frau, die das alles anders sehen kann als du. Ich denke nicht, dass du ihn so lieben kannst wie er ist.
Doppelherzchen