Tin_
- 88743
Tin_
Zitat von XSonneX:Das klingt doch aber,als sei es ausreichend um mit ihm glücklich zu sein.
Zitat von flowerfiona:Wie gesagt war ich ursprünglich total abgeneigt und ich musste mir selbst einreden, dass er gut aussieht. Mittlerweile ist es nicht mehr so wie am Anfang. Ich schaue mir gerne unsere gemeinsamen Fotos an und schwärme.
Hässlich ist er nicht - nur nicht mein Typ.
kata_smiles
Feli2024
Zitat von Chrome:Nur weil du etwas nicht verstehst, muss das nicht zwangsläufig falsch sein.
Tin_
Zitat von Chrome:Dazu gibt es sehr viele Studien und genau das sollte die TE verinnerlichen.
Zitat von Chrome:Dinge die man vorher doof fand, werden von einmal attraktiv. Die Nase war davor nicht so ihres, mit der Zeit liebt man genau das.
Zitat von Chrome:Die TE ist da vielleicht noch nicht so weit oder aber legt falsche Prioritäten und strahlt das auch aus ihrem Partner gegenüber.
Zitat von Chrome:Das Gehirn ist nicht so einfach und teilt Dinge in schön und nicht schön ein.
Zitat von Chrome:Einfach die schönen Dinge hervorheben und die nicht so schönen akzeptieren, dann wird auch der Mann entspannter und sie strahlt eine ganz andere Form der Leidenschaft aus.
Zitat von Chrome:Sich deswegen zu trennen finde ich an sich komplett falsch.
Zitat von Chrome:Ich würde mich nur trennen wenn ich gar nix schön empfinden würde, aber dann hätte ich auch keine Beziehung gehabt mit diesem Menschen.
Feli2024
Zitat von Chrome:Da will ich nicht urteilen drüber
Tin_
Zitat von Chrome:Da will ich nicht urteilen drüber
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:wo schreibt die TE das?Wenn das gewisse Etwas fehlt, das die Hormonkaskade in Gang bringt