Chrome
- 3123
- 1
- 5603
Zitat von Tin_:Man kann also körperliche Anziehung erlernen? Oha! Na da bin ich ja mal ganz ohr, wie man das hinbekommt. Offensichtlich deiner Meinung nach
Hoffi78
Landwarrior
Feli2024
la_donna
Landwarrior
Tin_
Zitat von Chrome:In dem man Gefühle intensiver gestaltet und man das Augenmerk auf andere Dinge legt.
Zitat von Chrome:OK er hat einen kleinen P., aber dafür schöne Schultern. Das ist wie mit einer Depression, wer immer negativ denkt, wird auch negativ gegenüber seinem Partner.
Zitat von Chrome:Daher die schönen Merkmale in den Vordergrund stellen. Er hat schöne Augen, eine schöne Nase oder tolle Füße etc...
Zitat von Chrome:Wenn man das aktiv macht und über die Dinge die einem nicht so gefallen hinwegsehen kann, dann nimmt unser Gehirn automatisch die tollen Sachen in den Vordergrund und nicht die schlechten.
Zitat von Chrome:Es ist auch so, dass sie sagte ihn nicht allgemein hässlich zu finden, da liegt nämlich auch dir Wahrheit.
Zitat von Chrome:Sie sagte, er ist nicht so ihr Typ, heißt aber auch, dass sie sehr wohl Dinge an ihm schön findet. Jemanden allgemein nur hässlich zu finden aber eine Beziehung an zu fangen ist doch unmöglich.
Zitat von Chrome:Ergo muss es etwas geben das sie auch körperlich an ihm reizt.
Zitat von Chrome:Sie muss also den Fokus auf diese Dinge legen und anfangen ihren Freund deswegen attraktiv zu finden.
Zitat von Chrome:Es gibt genug Studien die das auch belegen.
Zitat von Chrome:Daher sollte die TE mal genau hinschauen und die schönen Dinge an seinem Körper zu schätzen lernen. Vielleicht hat er breite Schultern, ein schönen @rsch etc...
Feli2024
Iunderstand
Zitat von Chrome:@la_donna keine Ahnung wo du die liest, aber ich sehe das komplett anders und da Schein ich nicht alleine zu sein. Die TE hier so anzugreifen ist ...
Landwarrior
Zitat von Chrome:@Landwarrior Attraktivität kommt nicht vom Körper an sich, sondern die durch positive Wirkung. Dazu gibt es sehr viele Studien und genau das sollte ...
Zitat von Chrome:Sie dagegen ist in einer Beziehung und hat ein Problem, ergo ist sie genau hier richtig und es wird eigentlich mal Zeit das du den Schuh machst.
XSonneX
Zitat von flowerfiona:Ich schaue mir gerne unsere gemeinsamen Fotos an und schwärme.
Hässlich ist er nicht - nur nicht mein Typ.
Gefühle habe ich auf jeden Fall. Ich habe in seiner Gegenwart ständig kribbeln und fühle mich geborgen.