Iunderstand
- 5424
- 5
- 13869
Iunderstand
Zitat von Lumba:Meine Güte, Kindergarten. Gleich nach Mami rufen, wenn sich mal jemand der neu ist, wehrt. Übrigens sind diese dauernden ...
Zitat von Lumba:Und weshalb ist Dir das so wichtig?
Tin_
Zitat von flowerfiona:Das kannst du vielleicht mit trauerklößen ohne Selbstbewusstsein machen, aber nicht mit mir
Tin_
Zitat von Chrome:toxisch
Lumba
Zitat von Chrome:Ich denke der TE ist es wichtig, weil sie insgeheim eben damit ein Problem hat und nicht weiß wie sie damit umgehen soll.
Lumba
Zitat von Chrome:Ist ja nicht auszuhalten, in jedem Beitrag wird es OT weil du nicht klar kommst mit deinem Leben
la_donna
Sorgild
Lumba
Zitat von la_donna:Es kommt darauf an, ob wenigstens Sympathie vorhanden ist. Wie dir schon mehrfach geschrieben wurde, geht es nicht, wenn du Abneigung ihm gegenüber empfindest.
Zitat von Lumba:Der erste Schritt ist dann wohl, sich einzugestehen, dass man ein Problem hat.
Sliderman
Zitat von Hansl:Top Stutenbissigkeit hier. Meine alternde Damen: Die TE ist nun mal jünger und wohl noch hübsch. Heute auf Ausflug an so einem Klo gelesen: Wenn Frauen verblühen, verduften Männer. Tragts mit Humor.
Tin_
Zitat von Chrome:Ich denke das ist der TE insgeheim auch klar geworden, denn ansonsten wäre sie nicht hier. Jetzt muss sie dieses Problem nur noch zu fassen bekommen ...
la_donna