Tin_
- 88737
Tin_
Zitat von flowerfiona:Wofür gibt es die Profilbild Funktion denn? Ich habe vor, hier länger zu bleiben. Muss ich dich das nächste mal um Erlaubnis bitten? Möchtest du mein nächstes Bild genehmigen? sehr traurig, dass du dich angegriffen fühlst
Iunderstand
la_donna
Tin_
Zitat von flowerfiona:@Tin_ ich erkenne hier nur narzisstische Züge in dir
Zitat von Chrome:Ich denke genau da liegt die Wahrheit verborgen. Es ist nämlich so, diese Unsicherheit kommt bei ihm ja nur, weil du ihm unterbewusst dieses Gefühl gibst. Würdest du da keine Probleme haben, würde er gar nicht darüber nachdenken.
Tin_
Zitat von la_donna:@Tin Das kommt doch ganz darauf an, worauf Mann steht, oder? Das ist ja der übliche Trugschluss, dass davon ausgegangen wird, dass alle auf ...
Zitat von flowerfiona:Jetzt musst du ja nicht mehr als Single in diesem Forum sein
Zitat von flowerfiona:ich erkenne hier nur narzisstische Züge in dir
Lumba
Zitat von Iunderstand:@Forenleitung
Lumba
Zitat von flowerfiona:Ich wollte nur hören was andere dazu sagen
Lumba
Zitat von flowerfiona:@Lumba wofür gibt es das Forum denn deiner Meinung nach wenn man keine Fragen stellen darf ? War anscheinend ein Fehler
Tin_
Zitat von Lumba:Meine Güte, Kindergarten. Gleich nach Mami rufen, wenn sich mal jemand der neu ist, wehrt. Übrigens sind diese dauernden ...