Hansl
- 11319
- 4
- 11355
Zitat von BrokenHeart:Du solltest Dich schämen ....
Schau mal auf Dein Alter
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von flowerfiona:Wie gesagt war ich ursprünglich total abgeneigt und ich musste mir selbst einreden, dass er gut aussieht.
Zitat von flowerfiona:Gefühle habe ich auf jeden Fall. Ich habe in seiner Gegenwart ständig kribbeln und fühle mich geborgen.
Zitat von flowerfiona:Der Grund für den Thread ist, dass ich es aus früheren Beziehungen nicht gewöhnt bin allgemein noch nie gehört habe, dass jemand seinen Partner von Anfang an nicht attraktiv fand.
Zitat von Hansl:Warum? Schämst Du Dich für Dein Alter? Ich nicht. Bei Männern das beste Alter. Spiel doch nur mit Euch.
whynot60
Zitat von flowerfiona:du schießt die ganze Zeit mit Halbwissen aber sobald der Finger auf dich gezeigt wird läufst du weg? Witzig
Zitat von Gwenwhyfar:Ich diskutiere nicht mit Menschen, die offensichtlich ja kein Anliegen haben. Das ist hier kein Spielplatz für Provokationen und Gelangweilte.
whynot60
Zitat von flowerfiona:Der Grund für den Thread ist, dass ich es aus früheren Beziehungen nicht gewöhnt bin allgemein noch nie gehört habe, dass jemand seinen Partner von Anfang an nicht attraktiv fand.
Tin_