thegirlnextdoor
- 15812
- 3
- 38761
thegirlnextdoor
Nostraventjo
Zitat von thegirlnextdoor:Ich verstehe das mit dem Äußeren nicht. Das klingt hier die ganze Zeit so als ob jede Frau oder jeder Mensch, der mit einem Partner ...
Zitat:Ich verstehe das mit dem Äußeren nicht. Das klingt hier die ganze Zeit so als ob jede Frau oder jeder Mensch, der mit einem Partner ..
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kenne offengestanden keinen einzigen so oberflächen Menschen, der nur rein wegen optischer Merkmale mit jemandem zusammen ist.
hilflos666
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kenne offengestanden keinen einzigen so oberflächen Menschen, der nur rein wegen optischer Merkmale mit jemandem zusammen ist.
Zitat von thegirlnextdoor:bei euch hat sich offensichtlich eine Anziehung entwickelt. Nur darum geht es ja.
thegirlnextdoor
Zitat von hilflos666:Ja wobei ich das nie, wirklich niemals gedacht hätte, dass ich mit ihm jemals eine Beziehung, geschweigenden körperlich werde
Zitat von flowerfiona:Wir haben die selben Gedanken, Meinungen und Interessen. Beide Seiten geben alles für diese Beziehung. Sein inneres ist perfekt, dasselbe kann ich ...
DonaAmiga
Zitat von flowerfiona:Ich liebe ihn und das Aussehen ist relativ. Ich wollte nur hören was andere dazu sagen
Zitat von Gebrüder Grimm: Das Waldhaus:Duks
Zitat von Hape Kerkeling:Hurz!
Zitat von flowerfiona:wie ich das handhaben soll
Zitat von Alixe1:Hasseröder Pilsener (hat so schön gekribbelt in meine Bauchnabel)
Zitat von PuMa:Ergo, ich soll so lang mit Humpty Dumpty zusammen bleiben, bis ich ihn mir schön geliebt habe?
Oh gott...
Sorry ich kann nichts mit solchen Glückskeks Sprüchen anfangen.
Zitat von PuMa:Ergo, ich soll so lang mit Humpty Dumpty zusammen bleiben, bis ich ihn mir schön geliebt habe?
Oh gott..
DonaAmiga
Iunderstand
Zitat von DonaAmiga:Oh, ich sehe gerade, dass @flowerfiona das Thema gestern morgen gegen halb zwei eröffnet hat und sich seit gestern früh sechs Uhr offenbar gar ...
Doppelherzchen
Feli2024
Zitat von Doppelherzchen:Das Blümchen ist verduftet.
Zitat von ElGatoRojo:Das muss sie auch garnicht sagen - aber das wird er fühlen