ElGatoRojo
- 16137
- 1
- 36088
Zitat von ElGatoRojo:Also wir haben hier jemanden, dem eine offenbar hübsche Frau durch die Blume deutlich macht, dass sein P zu klein ist und er insgesamt zwar nett, aber nicht attraktiv ist.Sprich - ein deutliches emotionales Machtgefälle. So als könne er jeden Abend froh sein, dass sie sich überhaupt mit ihm einläßt.
Zitat von CanisaWuff:Das sagt sie doch gar nicht.
Camaro
Zitat von CanisaWuff:Das sagt sie doch gar nicht.
Zitat von flowerfiona:Ich würde niemals zugeben, dass ich ihn eigentlich überhaupt nicht anziehend finde. Im Gegenteil - ich mache ihm ständig Komplimente.
Zitat von flowerfiona:Ich fand ihn noch nie attraktiv. Anfangs musste ich mir sogar einreden, dass er gut aussieht. Er hat weder massenhaft Geld, noch ist er (ich bin ehrlich) gut bestückt.
thegirlnextdoor
Zitat von CanisaWuff:von Intelligenz haben, auf dumme Männer kann ich dagegen gar nicht und wenn Sie den Body eines Adonis haben.
Zitat von flowerfiona:Ich würde niemals zugeben, dass ich ihn eigentlich überhaupt nicht anziehend finde. Im Gegenteil - ich mache ihm ständig Komplimente.
thegirlnextdoor
Zitat von Milly85:Ich glaube dir nicht. Niemand würde mit jemandem INTIM zusammen sein können, den man nicht attraktiv (Deine Worte!) findet!
Zitat von thegirlnextdoor:Deswegen hatte ich ja gefragt ob du den Mann anziehend fandest.
Zitat von thegirlnextdoor:Wäre das so, gäbe es gar keine Beziehungen. Dann hätte jeder wahllos S. mit jedem.
Zitat von CanisaWuff:Lokale gehe die nicht Jungendfrei sind und dort gibt es auch Partys mit einem Herrenüberschuss.
Zitat von Milly85:Ich glaube dir nicht. Niemand würde mit jemandem INTIM zusammen sein können, den man nicht attraktiv (Deine Worte!) findet!
Zitat von Ema:Dass es da einen Herrenüberschuss gibt, wundert mich mal so gar nicht.
_Raven
Zitat von flowerfiona:Gefühle habe ich auf jeden Fall. Ich habe in seiner Gegenwart ständig kribbeln und fühle mich geborgen.
Zitat von flowerfiona:Hässlich ist er nicht - nur nicht mein Typ.
Zitat von _Raven:Ich selber und viele Frauen und Männer die ich kenne sind mit Partnern zusammen, die keineswegs optisch so aussehen, dass sie ihren Wunschtyp entsprechen, aber ich habe noch nie gehört, dass jemand damit ein Problem hätte.
Sie sehen so aus wie sie aussehen und werden so geliebt.
Was ist bei dir anders, warum ist das für dich so ein Problem, dass du deswegen Rat in einem Forum suchst?
_Raven
Zitat von CanisaWuff:Wenn nun die Info kommt, dass es anderen auch so geht, dann kann das auch schon die Antwort auf die Frage sein.