Nostraventjo
- 88739
Nostraventjo
Zitat von PuMa:Aber der Charakter steht einem nicht auf der Stirn geschrieben ( schön wäre es).
kata_smiles
Zitat von kata_smiles:@flowerfiona nein, du bist kein schlechter Mensch. Allein; dass du dir diese Gedanken machst, zeigt das. Emotionale Anziehung ist eben das eine, ...
PuMa
Zitat von Alixe1:Genau! Aber irgendetwas muss ja am Anfang ihr Interesse an ihm geweckt haben. Den Charakter lernt man ja erst viel später kennen.
PuMa
Zitat von ma777:Es ist ganz einfach, sagte in irgendeiner Folge mal der Psychiater von Ally McBeal zu ihr, Sie müssen sich die folgenden drei Fragen stellen. 1. ...
Zitat von Camaro:meiner Meinung nach kann man nicht erlernen den anderen attraktiv zu finden.
Das kann eher klappen, wenn man den Partner / die Partnerin vorher mal attraktiv fand.
Zitat von PuMa:Und wenn man keinen Champagner mag?
Zitat von CanisaWuff:ich widerspreche hier.. ich fand meinen Partner äußerlich auch nicht attraktiv, aber seine inneren Werte. Warum muss in der Welt immer alles toll aussehen? Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Butterblume63
Zitat von Alixe1:Hasseröder Pilsener (hat so schön gekribbelt in meine Bauchnabel)
Doppelherzchen
Zitat von thegirlnextdoor:Und überhaupt... es wird hier als gegeben angenommen, dass der arme Mann unattraktiv sei.
Was, wenn das gar nicht stimmt?
Was, wenn er nur für sie unattraktiv ist?
Zitat von Alixe1:Aber was hat dich denn anfangs bei ihm angesprochen?
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:da spricht ja auch nichts dagegen. Aber es muss doch irgendein bestimmtes Gefühl da sein, um mit jemandem intim zu werden.
Ich könnte das niemals, wenn ich den anderen körperlich abstoßend fände. Sähe auch absolut keinen Sinn darin.