XSonneX
- 88743
XSonneX
Zitat von makhulu:@Swave ja das ist tatsächlich sehr wichtig. Ist auch ein Geheimtipp von mir: falls man(n) mal schlapp machen sollte, einfach ein bisschen den Duft ...
PuMa
Zitat von XSonneX:@PuMa Es ist eine Moment Aufnahme die Sie grade hat. Es wäre durchaus möglich, dass es reicht. Aber natürlich kann es auch sein,dass das was ihr ...
XSonneX
thegirlnextdoor
Zitat von Taleja:oder habe ich da was übersehen?
thegirlnextdoor
Zitat von XSonneX:Tiefe Liebe entwickelt sich doch. Tiefe Liebe hat für mich nichts mit körperlicher Anziehungskraft zu tun.
PuMa
Zitat von XSonneX:@PuMa Tiefe Liebe entwickelt sich doch. Tiefe Liebe hat für mich nichts mit körperlicher Anziehungskraft zu tun. Wirkliche liebe kann doch nur ...
Nostraventjo
Sonnenblume53
Zitat von flowerfiona:Ich liebe ihn wirklich sehr, seine Art ist Goldwert. Bei uns ist das oft Thema. Es kommen Selbstzweifel seinerseits auf, von wegen, ich sei in einer höheren Liga könnte jeden haben.
thegirlnextdoor
Zitat von Sonnenblume53:Ach Je, liebe flowerfiona, seine Selbstzweifel machen ihn sicher nicht gerade attraktiver...
thegirlnextdoor
Sonnenblume53
Zitat von thegirlnextdoor:Die sind aber doch normal und mehr als berechtigt, wenn man merkt, dass der Partner einen unattraktiv findet.
Sie schrieb, sie musste sich anfangs überwinden und selbst überreden... das spürt das Gegenüber doch!
Finde ich nicht wirklich fair, dem Mann hier mangelndes Selbstbewusstsein zu unterstellen.
Pinkstar
Camaro