Springfield
- 1012
- 2422
Springfield
Zitat von flowerfiona:Ich liebe ihn wirklich sehr, aber finde ihn einfach NICHT hübsch.
XSonneX
XSonneX
Zitat von Gwenwhyfar:Diese Konstellation führt dazu, dass SIE bald fremd geht, weil andere eben das größere Gemächt und den schöneren Körper haben.
Hoffi78
Zitat von CanisaWuff:Sie kann aber auch Sapio6uell sein
Zitat von Chrome:Ich bin da mal ehrlich, hatte auch schon S. mit einer Frau die ich nicht so toll fand rein körperlich, aber für mehr hätte es auch nicht gereicht.
Nostraventjo
Zitat von Hoffi78:Nunja, wenn sie das wäre, würde sie sich ja keine Gedanken über seine Attraktivität machen oder? Und das macht sie augenscheinlich schon länger, schließlich hat sie sich ja hier angemeldet.
PuMa
XSonneX
Zitat von Nostraventjo:Ich vermute dass du ihn magst, aber Liebe ist das in meinen Augen nicht. Daher hat ein Mann mit einem tollen Charakter auch eine ehrliche Frau verdient die ihn wirklich begehrt und attraktiv findet und keine die nur aus Mitleid und Langeweile mit ihm zusammen ist.
PuMa
Zitat von XSonneX:Liebe hat nicht zwangsläufig etwas mit Körperlicher Anziehungskraft zu tun! Und ich denke das sie es sehr wohl ehrlich mit ihm meint. Sie scheint ...