Wurstmopped
- 14900
- 1
- 25235
Zitat von unbel-Leberwurst:Also Dating-Apps sind zu oberflächlich und auf Partys lernt man auch nichts ernstes kennen... Irgendwie scheint das für Dich eine ...
Itsmehere
Zitat von NurBen:Ansprüche runterschrauben
Zitat von Itsmehere:Warum sollte man seine Ansprüche herunterschrauben?
Zitat von Itsmehere:Warum sollte man seine Ansprüche herunterschrauben? Die TE beklagt (und ich kann das nachempfinden), dass sich nichts auftut.
Zitat von Itsmehere:Wenn ich es bevorzuge, dass mein potentieller Partner ein gepflegtes Gebiss hat, sollte ich nun laut dir meine Ansprüche herunterschrauben und mich der ungepflegten Gusche auch zuwenden?
Lullaby
Zitat von NurBen:Falsch, es tut sich genug auf. Es tut sich nur niemand auf, den SIE attraktiv findet. Und wenn die, die SIE attraktiv findet, sie nur fürs Bett ...
Zitat von lisa30:Aha, weil ich nach bestimmten Sachen, wie ehrlich, treu etc., suche, bin ich zu anstrengend und die Männer wollen nur F+?
Zitat von Doing:Wenn du eh keine Kinder willst, dann ist der Mann doch gar nicht so wichtig. Oder willst du vielleicht doch kinder und bist dir dessen gar nicht bewusst?
Zitat von lisa30:Hallo ihr Lieben, ich muss hier einfach mal mein „Leid“ klagen. Ich bin 30 und seit 2 Jahren Single. Das ist ok. Ich hatte eine lange Beziehung ...
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst Frau geht nur deshalb eine Beziehung ein, weil sie Kinder haben will? Und ansonsten könnte sie ihr Leben entweder als Jungfrau verbringen oder für was Lockeres zur Verfügung stehen oder wie ist das gemeint?
Schusselbacke
Zitat von Doing:Werde doch mal konkret und sag mir, was eine Single Frau nicht hat?
Zitat von unbel-Leberwurst:Mit in den Urlaub fährt, über den Alltag quatscht.
Zitat von Doing:Weil wir manchmal etwas kurzsichtig sind. Das kann man mit Freunden genauso machen. Sie kann nahezu alle ihre Problem selber lösen. Dadurch dann entspannter in das Dating gehen. Das finden eines Partners wird dadurch wahrscheinlicher
Zitat von unbel-Leberwurst:Also es gibt schon gewaltige Unterschiede zwischen einem Freund und einem Partner.
Itsmehere
Zitat von NurBen:Ach ich bitte dich, komm doch jetzt nicht mit irgendwelchen Extremen.
Zitat von NurBen:Anstatt der bitteren Wahrheit ins Auge zu sehen, dass man sich seine Ansprüche nicht leisten.