Razor_cgn
- 254
- 392
Zitat von Sunshine2022:@Razor_cgn Leben und leben lassen - was für mich passt, muss ja nicht für dich (euch passen). Nachtiiii!
Zitat von Alex-ander:Auch wenn man zb in eine Bar geht, tut man das ja meißt mit einem Hintergedanken.
Zitat von Razor_cgn:Ich habe eine Herrenmoral, das heißt, ich fälle Entscheidungen und stehe auch für die Konsequenzen ein. Menschen mit einer Skla. ergeben sich ihrem Schicksal und schieben die Verantwortung gerne auf eine höhere Macht.
Zitat von Razor_cgn:Menschen mit einer Skla. ergeben sich ihrem Schicksal und schieben die Verantwortung gerne auf eine höhere Macht.
Zitat:Menschen mit einer Skla. ergeben sich ihrem Schicksal und schieben die Verantwortung gerne auf eine höhere Macht. Gerne gesehen in religiösen Gemeinschaften oder Sekten.
Zitat von lisa30:Ich konzentriere mich nicht nur auf die Apps, lerne aber so Niemanden kennen. Außer auf Partys, aber da wird eh nichts Ernstes draus..
Zitat von Doing:Kannst du die Empathie aufbringen, dich in die Lage eines Mannes versetzen und mir erklären warum Man(n) sich das antun sollte?
lisa30
Zitat von lisa30:Aber irgendwie habe ich meine Ansprüche auch echt hochgeschraubt.
Zitat von lisa30:nein, würde auch sagen ich hab ganz normale Ansprüche
Zitat von lisa30:Aber ich denke mir, ich bin 30, ich will jetzt einen Mann, der 100% passt. Soll gut aussehen, lieb sein, ehrlich, treu, lustig, gerne wandern und verreisen, guten Job haben. Ist das zu viel verlangt!?
Zitat von lisa30:Irgendwas passt immer nicht und ich habe das Gefühl, Niemand will sich mehr binden.
Zitat von lisa30:Habt ihr Tipps für mich? Wie lernt man mit 30 jemand Tollen kennen?