Sonnenblume53
- 5458
- 11164
Sonnenblume53
Zitat von Alex-ander:Grundsätzlich MUSS man ja etwas suchen, was einem fehlt, sonst kann mans ja nicht finden
Zitat von Sunshine2022:Ich stelle die Hypothese auf: wer krampfhaft sucht wird NICHTS finden. Man strahlt da so ne Bedürftigkeit, ne Art Verzweiflung aus. Bisschen als hättest du n Blaulicht aufm Kopf, weißte wie?
Es gibt ja den Spruch: “meistens passiert es, wenn du gar nicht daran denkst.” Und ich glaube so wird n Schuh draus.
Zitat von stream:Sonst am ende bleiben nur Katzen übrig
Zitat von Sunshine2022:@Alex-ander Noch 2 Gedanken und dann geh ich wirklich ins Bett: 1. Wenn dir ohne Partner:in was fehlt im Leben, dann machste irgendwas verkehrt. ...
Alex-ander
Zitat von Sunshine2022:Wenn dir ohne Partner:in was fehlt im Leben, dann machste irgendwas verkehrt. Diese Erkenntnis hab ich mir in den letzten Monaten hart erarbeitet. Es kommt niemals aus dem Außen, was dich glücklich macht, sondern immer aus dem INNEN
Zitat von Sunshine2022:ja, ich kann auch philosophisch.
Zitat von Sunshine2022:Auf den ganzen Wisch- und Weg Apps tummeln sich? Genau, viele Suchende. Menschen die nicht gerne Single sind.
Zitat von Sunshine2022:ch glaube einfach wieder an Romantik, Zufälle und das Schicksal und bis dahin mach ich mir halt mein Leben schön.
Zitat von Sunshine2022:gute Nacht!
Zitat von Sunshine2022:Ich glaube einfach wieder an Romantik, Zufälle und das Schicksal und bis dahin mach ich mir halt mein Leben schön.
Zitat von Kampfschnake:bis Romantik, Zufälle und das Schicksal das Kommando übernehmen.
Zitat von Kampfschnake:Damit sagst Du, das Du Dein Leben selbst gestaltest (schön machst), bis Romantik, Zufälle und das Schicksal das Kommando übernehmen. Warum?
Alex-ander
Zitat von Sunshine2022:Mensch, ich wollte doch ins Bett ich muss jetzt wohl mal das Kommando übernehmen