Milly85
- 3381
- 1
- 6919
Zitat von lisa30:man lächelt sich an, aber ja, jeder geht weiter kann ja kaum sagen, Hey Stopp, bist du Solo
lisa30
Zitat von lisa30:Soll gut aussehen, lieb sein, ehrlich, treu, lustig, gerne wandern und verreisen, guten Job haben
Zitat von Sliderman:ich habe als hoffnungsloser Romantiker vergessen,
Inexplicitus
Zitat von Sliderman:Ah sorry, ich habe als hoffnungsloser Romantiker vergessen, dass Du Dich nur in einen Mann verlieben kannst, der diesen Kriterien entspricht.
Dann hoffe ich, dass Dein Herz diese Checkliste nicht ad absurdum führt, denn dann bricht für Dich das Chaos an.
Zitat von Inexplicitus:Ach komm, sei nicht so fieß man. Jeder hat für sich ein eigenes Weltbild das man sich gestalten kann, wie es einem beliebt. Aber Weltilder können ...
Inexplicitus
Zitat von Sliderman:Ich verurteile niemanden, dass ist nur das was ich darüber denke. Nur meine (romantische) Meinung.
Zitat von lisa30:Soll gut aussehen, lieb sein, ehrlich, treu, lustig, gerne wandern und verreisen, guten Job haben. Ist das zu viel verlangt!?
Zitat von lisa30:Irgendwas passt immer nicht und ich habe das Gefühl, Niemand will sich mehr binden. Hatte schon 2 Kennenlernphasen, nach 2 Monaten meinten sie dann sie wollen nur F+, sie wären nicht bereit für eine Beziehung.
Ozean_
lisa30
Ozean_
Zitat von stream:Wahrscheinlich haben sie dich durchgeschaut und wollen nicht riskieren. Oder sind die halt so, vielleicht auch wie dein Ex. Du hast viel an sich ...