468

Ich finde keinen passenden Mann mehr

Milly85
Zitat von lisa30:
man lächelt sich an, aber ja, jeder geht weiter kann ja kaum sagen, Hey Stopp, bist du Solo

wieso nicht? Machen Männer doch auch?!

19.05.2024 22:11 • x 3 #31


L
@Alex-ander nein, würde auch sagen ich hab ganz normale Ansprüche
Früher habe ich viele Abstriche gemacht, was in einer schrecklichen Beziehung geendet ist.

19.05.2024 22:22 • x 2 #32


A


Ich finde keinen passenden Mann mehr

x 3


Sliderman
Zitat von lisa30:
Soll gut aussehen, lieb sein, ehrlich, treu, lustig, gerne wandern und verreisen, guten Job haben

Suchst Du einen Mann nach Checkliste?
Es gibt da noch solche Dinge wie „verlieben“ und „Liebe“…

Das sollten doch die wichtigen Kriterien sein, oder?

19.05.2024 22:44 • x 7 #33


Sliderman
@lisa30

Ah sorry, ich habe als hoffnungsloser Romantiker vergessen, dass Du Dich nur in einen Mann verlieben kannst, der diesen Kriterien entspricht.

Dann hoffe ich, dass Dein Herz diese Checkliste nicht ad absurdum führt, denn dann bricht für Dich das Chaos an.

19.05.2024 22:53 • x 4 #34


Kettenkarussell
Zitat von Sliderman:
ich habe als hoffnungsloser Romantiker vergessen,

Dass es die noch gibt, wunderbar

19.05.2024 22:55 • x 4 #35


I
Zitat von Sliderman:
Ah sorry, ich habe als hoffnungsloser Romantiker vergessen, dass Du Dich nur in einen Mann verlieben kannst, der diesen Kriterien entspricht.

Dann hoffe ich, dass Dein Herz diese Checkliste nicht ad absurdum führt, denn dann bricht für Dich das Chaos an.

Ach komm, sei nicht so fieß man. Jeder hat für sich ein eigenes Weltbild das man sich gestalten kann, wie es einem beliebt. Aber Weltilder können sich auch ändern Ich las mal an der Unetroffizierschule an der Wand: Sei ihnen ein Vater, nicht ihr Henker Also, sei ihr ein Freund nicht ihr Richter.

19.05.2024 22:58 • x 1 #36


Sliderman
Zitat von Inexplicitus:
Ach komm, sei nicht so fieß man. Jeder hat für sich ein eigenes Weltbild das man sich gestalten kann, wie es einem beliebt. Aber Weltilder können ...

Ich verurteile niemanden, dass ist nur das was ich darüber denke.
Nur meine (romantische) Meinung.

19.05.2024 23:00 • x 3 #37


I
Zitat von Sliderman:
Ich verurteile niemanden, dass ist nur das was ich darüber denke. Nur meine (romantische) Meinung.

Vergiss nur nicht dabei ihr gut zu zusprechen, bau sie auf und mach ihr Mut. Das braucht sie jetzt viel dringender...denke ich.

19.05.2024 23:04 • x 1 #38


Sliderman
@Inexplicitus

Ich will sie auch nicht runterziehen, nur wachrütteln!

19.05.2024 23:08 • x 3 #39


stream
Zitat von lisa30:
Soll gut aussehen, lieb sein, ehrlich, treu, lustig, gerne wandern und verreisen, guten Job haben. Ist das zu viel verlangt!?

JA.

19.05.2024 23:14 • x 2 #40


stream
Zitat von lisa30:
Irgendwas passt immer nicht und ich habe das Gefühl, Niemand will sich mehr binden. Hatte schon 2 Kennenlernphasen, nach 2 Monaten meinten sie dann sie wollen nur F+, sie wären nicht bereit für eine Beziehung.

Wahrscheinlich haben sie dich durchgeschaut und wollen nicht riskieren.
Oder sind die halt so, vielleicht auch wie dein Ex.

Du hast viel an sich gearbeitet, aber nur oberflächlich.

19.05.2024 23:25 • x 1 #41


O
Das mit der Partnersuche ist finde ich eines der schwierigsten Dinge auf der Welt. Man hat so so wenig Einfluss drauf. Und dann hat man doch paar Einflussmöglichkeiten und dann doch wieder nicht.

19.05.2024 23:29 • x 4 #42


Sliderman
Zitat von Ozean_:
Partnersuche

Finde den Fehler.

19.05.2024 23:30 • x 2 #43


L
@stream Okaay was daran findest du denn zu viel verlangt?

Lieb treu usw. sind Eigenschaften, die ein Partner meiner Meinung nach mitbringen muss.
Lust zu Reisen ist mir wichtig, da ich seehr viel unterwegs bin und das gerne teilen würde.
Gut aussehen: Man soll seinen Partner doch attraktiv finden? Heißt nicht das ich ein Model suche. Jeder definiert gutes Aussehen anders.

Nein, ich habe nicht nur oberflächlich an mir gearbeitet

19.05.2024 23:30 • x 4 #44


O
Zitat von stream:
Wahrscheinlich haben sie dich durchgeschaut und wollen nicht riskieren. Oder sind die halt so, vielleicht auch wie dein Ex. Du hast viel an sich ...

Die wollten einfach nichts von ihr. Das hat nichts damit zu tun dass die sich nicht binden wollen. Als ob irgendwer auf der Welt der die oder den richtigen findet sich denkt ich will mich nicht binden.

19.05.2024 23:32 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag