585

Ich finde keinen passenden Mann mehr

Doing
da werd ich neidisch
Alles Gute und genieß den Abend

@Erni Ich hab gesagt das ich verbittert schaue, nicht dass ich es bin. Man du musst dir das von Aline nochmal erklären lassen. Jetzt hab ich euch ausgedrippelt! Haha Ok jetzt bin ich wirklich ruhig

31.10.2024 14:48 • x 2 #286

E
Zitat von Doing:
da werd ich neidisch Alles Gute und genieß den Abend @Erni Ich hab gesagt das ich verbittert schaue, nicht dass ich es bin. Man du musst dir das von Aline nochmal erklären lassen. Jetzt hab ich euch ausgedrippelt! Haha Ok jetzt bin ich wirklich ruhig

Verbittert sein oder verbittert schauen ändert doch nichts an meinem Zitat.

31.10.2024 14:52 • x 1 #287

A

Ich finde keinen passenden Mann mehr

x 3

Reso
@lisa30 Ich habe die 30er schon hinter mich gebracht, aber ich kann dir auf deinen Eingangspost nur folgende (einordnenden) Antworten geben:

Du empfindest dich selbst als sehr hübsch (prima) und suchst einen optisch ebenso attraktiven Mann. Da muss dir einfach rein von der Statistik her klar sein, dass die Auswahl dann sehr viel eingeschränkter ist, egal in welcher Altersgruppe.

Apropos Altersgruppe: In welcher suchst du? Wieviel älter / jünger darf ein potentieller Partner sein? Das erweitert deinen Spielraum bzw. schränkt ihn weiter ein.

Finanziell soll er auch noch gut ausgestattet und eben auch ein guter Charakter sein.

Alles zusammengenommen bleiben dir da statistisch betrachtet einfach maximal 5 - 10% der Bevölkerung übrig. Das ist jetzt nicht nur so dahergesagt, es gibt tatsächlich Erhebungen über Durchschnittseinkommen, Vermögensverteilung, den Prozentsatz von Menschen, die wir als symmetrisch (und damit hübsch) empfinden usw. Wenn jetzt noch eine Mindestgröße dazukommt, wird es ganz eng...

Du willst also das was ALLE wollen und wovon es nur wenig gibt. Da du selbst offenbar sehr hübsch bist, hast du schon mal gute Einstiegschancen, die weniger schöne Menschen einfach nicht bekommen (siehst du ja an dir selbst).
Und du bist damit in einem elitären Kreis unterwegs. Solche Menschen haben einfach mehr Optionen als der popelige Rest, speziell durch OD usw.
DIese werden sie in den meisten Fällen auch nutzen, was sich dann in Unverbindlichkeit (F+) und Oberflächlichkeit bemerkbar macht.
Das unterscheidet sich auch nicht gravierend zwischen Stadt und Land (habe in beiden gelebt).

Ich will dir deine Ansprüche nicht absprechen. Du musst wissen, was dir wichtig ist. Ich wollte nur eine rationale Sicht auf die Aussage keinen passenden Mann mehr geben. Eventuell solltest du dich hinsetzen und deine Ansprüche zumindest priorisieren.

Ich war dieses Jahr auf einer Singlereise und habe das wie ein Sozialexperiment begrenzt auf ein Hotel erleben dürfen.

Die wirklich gut aussehenden Männer haben ohne große Anstrengungen von mittelhübsch bis sehr hübsch alles geb@nged. Die wirklich gut aussehenden Frauen haben zunächst mit den ganzen Durchschnittstypen Hof gehalten und sich dann im Endeffekt zusätzlich an die wirklich hübschen Männer geworfen, wissend dass das nur kurzfristiger Natur sein würde.

Am Ende fuhren alle wieder nach Hause und waren weiter genauso Single wie zuvor

Ich will da wirklich niemandes Hoffnungen zerstören und wünsche von Herzen allen Menschen alles Glück auf dieser Erde, aber mir persönlich hilft es manchmal, eine rationale Sicht auf die Dinge einzunehmen, um zu erkennen, dass auf dem Gipfel die Luft eben dünn ist. Muss dann jede(r) für sich entscheiden, ob man da oben in Schönheit sterben oder vielleicht ein paar Meter absteigen möchte.

21.11.2024 15:41 • x 4 #288

BloodyValentine
Moin Lisa,
also ich glaube nicht, dass du mit 30 keinen Partner (mehr) findest. Ich bin 20 Jahre älter und denke ICH finde keinen mehr. Wobei ich da ohnehin (noch) keinen Druck verspüre, weil ich eben erst Single geworden bin und mich erst mal wieder eingrooven muss. Aber rein hyphothetisch hab ich da gelost.
Auf Singleplattformen habe und hatte ich nie Bock, in Clubs gehe ich nicht (mehr) und auch sonst bin ich eigentlich nur spärlich unterwegs. Aber darum gehts ja nicht.
Mit 30 war ich allerdings freizeit und auch jobmäßig unterwegs und habe reiheinweise Leute kennengelernt. Zu deinen Ansprüchen: Das musst du wissen. Ich beneide Menschen die, die Gabe haben, sich in innere Werte zu verlieben. Ich kanns leider nicht. Mir muss ein Mann rein äußerlich auch gefallen. Der muss kein Adonis sein, aber halt für mein Empfinden heiß. N paar Abstriche wirst du vielleicht machen müssen. Ich denke 100% passend gibts nicht und wenn, dann kommt einem das nur eine Zeit lang so vor
Und Kleinstadt, ländlicher Raum, leb ich auch. Vielleicht auch mal in den umliegenden Käffern und Städten in Kneipen, Feste, Veranstaltungen etc gehen. Sportvereine.

02.12.2024 17:55 • #289

W
Ich würde dir gerne Hoffnung machen. Eine Freundin von mir hat erst mit 34 eine richtig fixe Beziehung gefunden und sie ist nicht so extrem hübsch . Ihr nun zukünftiger Mann ist jünger und attraktiver als sie und sie lernten sich auch noch während dem Lockdown kennen. Sie will auch keine Kinder!

Das ist ein Beispiel das mir immer Richtige Hoffnungen macht.
Also manchmal denke ich mir wir haben da echt relativ wenig Einfluss wann es wo funkt .
Ich würde deinen Vorstellungen nicht runter setzen, was bringt ein Partner wo etwas ist was einem gravierend nicht passen würde.
Einfach nicht aufgeben und vertrauen ich glaube das ist der Schlüssel dass man da nicht verzagt und Hoffnung hat dass es irgendwann passt !

02.12.2024 21:03 • #290