@lisa30 Ich habe die 30er schon hinter mich gebracht, aber ich kann dir auf deinen Eingangspost nur folgende (einordnenden) Antworten geben:
Du empfindest dich selbst als sehr hübsch (prima) und suchst einen optisch ebenso attraktiven Mann. Da muss dir einfach rein von der Statistik her klar sein, dass die Auswahl dann sehr viel eingeschränkter ist, egal in welcher Altersgruppe.
Apropos Altersgruppe: In welcher suchst du? Wieviel älter / jünger darf ein potentieller Partner sein? Das erweitert deinen Spielraum bzw. schränkt ihn weiter ein.
Finanziell soll er auch noch gut ausgestattet und eben auch ein guter Charakter sein.
Alles zusammengenommen bleiben dir da statistisch betrachtet einfach maximal 5 - 10% der Bevölkerung übrig. Das ist jetzt nicht nur so dahergesagt, es gibt tatsächlich Erhebungen über Durchschnittseinkommen, Vermögensverteilung, den Prozentsatz von Menschen, die wir als symmetrisch (und damit hübsch) empfinden usw. Wenn jetzt noch eine Mindestgröße dazukommt, wird es ganz eng...
Du willst also das was ALLE wollen und wovon es nur wenig gibt. Da du selbst offenbar sehr hübsch bist, hast du schon mal gute Einstiegschancen, die weniger schöne Menschen einfach nicht bekommen (siehst du ja an dir selbst).
Und du bist damit in einem elitären Kreis unterwegs. Solche Menschen haben einfach mehr Optionen als der popelige Rest, speziell durch OD usw.
DIese werden sie in den meisten Fällen auch nutzen, was sich dann in Unverbindlichkeit (F+) und Oberflächlichkeit bemerkbar macht.
Das unterscheidet sich auch nicht gravierend zwischen Stadt und Land (habe in beiden gelebt).
Ich will dir deine Ansprüche nicht absprechen. Du musst wissen, was dir wichtig ist. Ich wollte nur eine rationale Sicht auf die Aussage keinen passenden Mann mehr geben. Eventuell solltest du dich hinsetzen und deine Ansprüche zumindest priorisieren.
Ich war dieses Jahr auf einer Singlereise und habe das wie ein Sozialexperiment begrenzt auf ein Hotel erleben dürfen.
Die wirklich gut aussehenden Männer haben ohne große Anstrengungen von mittelhübsch bis sehr hübsch alles geb@nged. Die wirklich gut aussehenden Frauen haben zunächst mit den ganzen Durchschnittstypen Hof gehalten und sich dann im Endeffekt zusätzlich an die wirklich hübschen Männer geworfen, wissend dass das nur kurzfristiger Natur sein würde.
Am Ende fuhren alle wieder nach Hause und waren weiter genauso Single wie zuvor
Ich will da wirklich niemandes Hoffnungen zerstören und wünsche von Herzen allen Menschen alles Glück auf dieser Erde, aber mir persönlich hilft es manchmal, eine rationale Sicht auf die Dinge einzunehmen, um zu erkennen, dass auf dem Gipfel die Luft eben dünn ist. Muss dann jede(r) für sich entscheiden, ob man da oben in Schönheit sterben oder vielleicht ein paar Meter absteigen möchte.
21.11.2024 15:41 •
x 4 #288