@lisa30 hallo Lisa, ja das Leben ist aktuell ganz schön hart was das angeht! Ich selbst durfte jetzt erfahren mit 36 wie eine Trennung dahergeht mit 17 Jahre Beziehung 12 Jahre ehe und ja 2 Kinder! Ich bin so wie du es beschreibst an sehr emotionaler und Kuschelbedürftiger Mensch, wie mir das ebenfalls entrissen wurde viel alles in mir zusammen! Zugleich habe ich gelernt, das S. nicht mal im Ansatz hinkommt an den was kuscheln oder Nähe bedeutet!
Obwohl ich noch voll in der Trennungsphase bin ca. 3 Monate alt, fehlt mir es sehr, und ich weis selbst nicht mehr was ich tun soll! Kämpfen habe ich aufgegeben und konzentriere mich auf anderen Wege stabil zu bleiben, neue Nähe suchen, wieder zu erspüren wäre wieder ein kleiner Moment im Leben des aufs. Ich selbst mich auf Portalen angemeldet, und leider wollen sie alle den perfekten Mann, den es augenscheinlich nicht gibt! Ich bin auch für mich eigentlich hübsch, gepflegt, wenn auch mit glatze und Bart! Selbst Musiker also Schlagzeuger seit 31 Jahren, gehe in die Natur und interessiere mich für viele Dinge! Hab einen normalen Job im Vertrieb mit 40-50 Std die Woche und hatte viel unterschiedliche Dinge im laufe gelernt, sei es neues wegen den Kindern, ja hier lernt man echt cooles Zeugs wieder! Sind schon beide 7 und 10 und selbst ist man neugierig auf alles! Seit der Trennung habe ich das Gefühl es ist wie ausgestorben! Vorher war ich über 4 Jahre auf TikTok unterwegs und habe mir einige an Follower aufgebaut mit der Musik ca 35k! Und jetzt? Seit der Trennung bin ich kein einziges Mal mehr rein, weil das Gefühl habe Social Media hat mit vieles kaputt gemacht! Wenn auch nur im Kopf! Ich würde so gerne wieder richtige Liebe und Nähe spüren! Und? 36 Jahre, eigentlich gut aussehend, aber mit 2 Kindern nicht wirklich einfacher! Dabei bin ich auch ein Beziehungsmensch und diese Leere aktuell trifft mich jeden Tag! Gerne darfst du dich melden, auf ein kennen lernen ist aber kein Muss! Aber ja alleine sein, aktuell Trennung, Situation, Ziele und Planungen alles dahin!
16.01.2025 21:19 •
x 1 #295